Staatjobs attraktiver gestalten

  • Sehr geehrte Mitspieler und Teammitglieder,


    in diesem Thread möchte ich gerne Lösungswege vorschlagen, um eine Balance zwischen Staat und Kriminellen zu erschaffen.

    Auch wenn mein Haustier-Vorschlag bisher nicht einmal in Bearbeitung ist y do dis :c möchte ich mir bei diesen Vorschlag mindestens genauso viel Mühe geben,

    versuche mich aber natürlich statisch zu verbessern.


    Wie vielen Spielern auf UnitedRP bewusst sein sollte ist es häufig der Fall, dass es einfach zu wenige Staatseinheiten gibt.

    Ich habe mir 3 Varianten mit der Community überlegt, wie wir dies hoffentlich verändern.

    Zwei Varianten haben mit Geld zu tun, da ich oft höre das Spieler Staatseinheiten nicht wählen, da sie eher "gemobbt" werden und mal so gar nichts an geld bringen.


    Variante 1

    Lohn erhöhen

    Die erste Variante ist auch die einfachste.

    Ich schlage hier vor den Lohn der Staatseinheiten zu erhöhen.

    Der Lohn des Polizisten, der SEK Mitglieder und des SEK Scharfschützen soll von 375$ auf 1000$ pro Zahltag steigen.

    Der Lohn des Oberkommissares und des SEK Leiters soll von 750$ auf 1500$ pro Zahltag steigen.

    Ich vermute allerdings dass das nicht allzu sehr was bringt, da der Bürgermeister die Steuern auch gerne mal hoch ansetzt.


    Variante 2

    Regeländerungen

    Die zweite Variante ist eher komplizierter zu verstehen und zu erklären.

    Daher erstmal Schritt für Schritt.


    Der Bürgermeister soll Geldruckanlagen/Printer legalisieren dürfen.

    Er darf sogar Printer nur für Staatseinheiten legalisieren.


    Sollte der Bürgermeister den Server verlassen oder seinen Job ändern zählen seine Gesetze weiterhin,

    bis ein anderer Bürgermeister oder ein Oberkommissar, (sollte es keinen anderen BM geben) das Gesetz wieder aufhebt.

    Sollte der Bürgermeister, welcher Gesetze aufgestellt hat regelkonform demoted werden, so zählen seine Gesetze nicht mehr.

    Variante 3

    Bessere Ausrüstung

    Variante 3 könnte man mit den anderen Varianten bedingt kombinieren.

    Es geht darum ab einen bestimmten Level/Anzahl an Stunden eine MP als Polizist freigeschaltet bekommt.

    Ich wäre für die cw_g3a3 oder der cw_mp5. Dies sind schon die "Waffencommands", welche im Skript genannt werden müssen.

    Ich habe sie bereits hier geschrieben, um den lieben Demo das Leben ein ganz kleinen Tick zu erleichtern.

    Diese Waffen könnte man entweder im PD, im F4 Menü kaufbar machen oder aber als Jobwaffe zählen, was bedeuten würde, das man damit spawnt.

    staatjobs.png

    Das soll es aber erstmals gewesen sein.

    Schreibt mir gerne eure Gedanken, Anregungen oder Kritik.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    PS: :patch:

  • Variante 2 wird nicht eingeführt.

    Über die anderen kann man reden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich währe für Variante 3, so kann man als "erfahrener" Polizist auch was vom Job haben und muss nicht für eine neue eigene Waffe zum Waffenhändler laufen der einem die teurer verkauft.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Wie wäre es mit dem Script Jobrank, Umso länger man den Polizisten Spielt und umso besser man es macht steigert sich der Rang Automatisch. Was für Rang und Rang Stärkere Waffen geben könnte, Dazu hat man auch noch eine gute Struktur im Staat.

    Ich kenne mich bereits mit diesem Script aus weswegen ich es Vorschlage. Ich kann nur sagen das ich Positiv dazu gestimmt bin.

  • Wie wäre es mit dem Script Jobrank, Umso länger man den Polizisten Spielt und umso besser man es macht steigert sich der Rang Automatisch. Was für Rang und Rang Stärkere Waffen geben könnte, Dazu hat man auch noch eine gute Struktur im Staat.

    Ich kenne mich bereits mit diesem Script aus weswegen ich es Vorschlage. Ich kann nur sagen das ich Positiv dazu gestimmt bin.

    Ich finde es sollte wie auf MilitaryRP ablaufen es gibt verschiedene Ränge die durch gute Arbeit ergattert werden können, es sollten aber mehrere hochrängige geben die niedriger rängige befördern können

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄