Bewerbung zum Supporter

  • Da ich nur gutes über dich gehört habe bin ich dafür.


    Mfg Antonio/Peter Pewterschmidt

    Danke dir

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Haben es im Support geklärt.

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • -kompetent

    -geistige Reife

    -mit ihm kann man gut lachen

    -teamfähig

    -unparteiisch

    -RP-fähig


    Ich kenne ihn jetzt wahrscheinlich schon seit 2 Jahren und kann nur sagen, dass er sich als Teammitglied gut anstellt. Dadurch, dass ich mit ihm schon auf anderen Community's gezockt habe, auf denen er Teammitglied war, kann ich nur sagen, dass er gutes RP betreibt und in Support's Neutral und ohne Vorurteile, gegen anderen Usern, vorgeht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huna ,

    ebenfalls, wie meine Vorsprecher stimme ich mit dafür. Eine Begründung findest du im unteren Teil des Beitrags.


    [ Positiv ]

    Du bist eine ruhige, aufmerksame Person, welche noch dazu ganz gutes RP spielt. Zudem besitzt du keinerlei Warns, was immer ganz gut ankommt. Deine Spielzeit war am Anfang deiner Bewerbungszeit extrem gut, ist jedoch abgesunken, was ich jedoch nicht bewerte.


    [ Neutral ]

    Deine Bewerbung ist an einigen Stellen etwas "falsch" formatiert.


    [ Negativ ]

    --------------


    Mir fällt nichts negatives ein, da ich dich wohl nur ab und zu im RP gesehen habe, jedoch gesehen habe, dass du auf dem Server warst.

  • Vielen Dank für deine netten Worte erstmal.Ich bin momentan so inaktiv da meine Ferien zu Ende sind und ich mich jetzt etwas mehr auf Schule fokussieren muss.Ich werde mich aber weiterhin bemühen aktiv zu sein.


    MfG Daniel

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Danke dir,ich werde heute erfahren ob ich angenommen werde oder nicht also bin ich etwas aufgeregt. Trotzdem danke für die Worte

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Heute noch nicht.


    Deine Bewerbung wurde Donnerstag in Bearbeitung gesetzt.

    Dementsprechend erhälst du morgen die Antwort.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Heute noch nicht.


    Deine Bewerbung wurde Donnerstag in Bearbeitung gesetzt.

    Dementsprechend erhälst du morgen die Antwort.

    Oh,dachte Donnerstag zählt mit :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Danke dir :)

                                                                                                         Yuuto Gremory

                                            [URP SUPPORTER]

  • Sehr geehrter Huna

    ich kann dir heute mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak, dort wird alles weitere mit dir besprochen.





    *Deine Bewerbung ist*

    495-smiley35-png

    489-smiley40-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆