Vorschlag für den Gärtner

  • Guten Abend an alle Leser und Leserinnen. Vorher möchte ich darauf hinweisen das so ein Vorschlag schon mal abgegeben wurde. Allerdings fand ich diesen Ziemlich grob Gefasst. Für alle die es Interessiert ist hier nochmal der Link von dem Vorschlag der bereits abgegeben wurde ( Felder )


    Mein Vorschlag ist auf zwei Sachen basiert.

    Da ja zurzeit die Regel existiert das man nur auf Freiem Feld aufbauen kann finde ich es etwas blöd das Printen trotzdem erlaubt ist, Man ist nie zuhause und wenn man sich dazu noch eine Relativ beliebte Wohnung vom Server sucht ist dies etwas Blöd das da eben dann nur Printer drin stehen aber die Wohnung nicht wirklich benutzt wird.

    Daher würde ich es Vorschlagen das wenn man ein Haus hat was groß Genug ist (Eine Lagerhalle bspw) Mit Lichtern Baut(Halt am Seriösesten) und dort dann trotzdem Anbauen darf.

    Ein Beispiel für die Häuser/Lagerhallen sind bspw in meinen Augen.

    Die Gelbe Lagerhalle

    Neben der Gelben Lagerhalle die Fabrik

    Den Großen Platz in der Wüste der einem Militär Gebiet ähnelt

    Natürlich gibt es noch einige mehr. Allerdings wollte ich nicht mehr dazu Schreiben.


    Der Alte Vorschlag galt ja oberflächlich für die Regel das man in allen Anbauen darf.

    Nun schreibe ich nochmal was ich genau hiermit Bewirken möchte. Ich möchte Bewirken das man entweder in größeren Basen (Wo man sowieso zu viel platz hat) Seriös anbauen darf.

    Oder das die Jobregel geändert wird und der Gärtner nicht länger Printen darf.


    Ich würde mich über jede Art von Konstruktiver Kritik Freuen.


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

  • Wird erstmal bearbeitet.


    Hättest du später Zeit, kurz mit mir über diesen Vorschlag zu sprechen?



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Wird erstmal bearbeitet.


    Hättest du später Zeit, kurz mit mir über diesen Vorschlag zu sprechen?



    Ich bin auf dem TeamSpeak³ immer Ansprechbar, Meist findest du mich im Hellsing Channel unter X. Donator. Einfach Rausmoven. Wenn ich afk bin steht dies auch hinter meinem Namen gekennzeichnet.