Bin auf eure Wünsche eingegangen, ein paar Updates sind von gestern, schreibe die trotzdem nochmal hier rein, da sie nicht im alten Changelog waren:
- Fast alle Donator Jobs sind nun nicht mehr zeitlich begrenzt sondern permanent verfügbar
- In den Paketen ist der Instant Spawn nicht mehr erhältlich, dieser ist nun seperat erhältlich
- Das Spawn System wurde geupdatet, nun sollten keine Spieler mehr random auf der Map spawnen
- Aufklärer haben nun standartgemäß ein Fernglas und eine Zweitwaffe
- Das Panzer Benzinsystem wurde deaktiviert und wird nicht reaktiviert
- Im Charakter System (F8) braucht man nun nicht mehr unten auf das "Charakter wählen" mehr klicken. Nur noch Fraktion wählen und Name eingeben, das reicht.
- Im Charakter System wurde der Knopf "Server verlassen" entfernt
- Der Hochrangigste der Fraktion kann nun im F4 Menü Medikits für seine Leute kaufen. Dies kann nur der Hochrangigste und es darf kein Sani online sein.
- Bandagen im Schrank kosten $250 statt $1.000
- Moderatoren können nun alle Spieler up- und downranken
- Moderatoren können nun alle Fahrzeuge mit der Physic Gun heben
- Pioniere haben nun immer eine RPG dabei
- AQ Donator Jobs haben nun die braune Farbe im Scoreboard und nicht mehr die blaue
- Der AQ Jihadist spawnt nun auch mit einer Waffe
- Alle Donator Jobs besitzen nun auch das Funkgerät
- Man kann nun via /give einem anderen Spieler Geld geben
- Weitere kleine Downloadoptimierungen, die zu lange brauchen um sie aufzuzählen
Regeln Update:
- Neu: §4 (5) und (6)
- "Jobspezifische Regeln" haben nun einen eigenen Paragraph und heißten "§4.1 Jobspezifische Regeln", dieser besitz keine Absätze, sondern wird alles alphabetisch geordnet.
- Geheimdienstregeln unter §4.1 erweitert