MilitaryRP Update 16.08.2018

    • Offizieller Beitrag

    Bin auf eure Wünsche eingegangen, ein paar Updates sind von gestern, schreibe die trotzdem nochmal hier rein, da sie nicht im alten Changelog waren:

    • Fast alle Donator Jobs sind nun nicht mehr zeitlich begrenzt sondern permanent verfügbar
    • In den Paketen ist der Instant Spawn nicht mehr erhältlich, dieser ist nun seperat erhältlich
    • Das Spawn System wurde geupdatet, nun sollten keine Spieler mehr random auf der Map spawnen
    • Aufklärer haben nun standartgemäß ein Fernglas und eine Zweitwaffe
    • Das Panzer Benzinsystem wurde deaktiviert und wird nicht reaktiviert
    • Im Charakter System (F8) braucht man nun nicht mehr unten auf das "Charakter wählen" mehr klicken. Nur noch Fraktion wählen und Name eingeben, das reicht.
    • Im Charakter System wurde der Knopf "Server verlassen" entfernt
    • Der Hochrangigste der Fraktion kann nun im F4 Menü Medikits für seine Leute kaufen. Dies kann nur der Hochrangigste und es darf kein Sani online sein.
    • Bandagen im Schrank kosten $250 statt $1.000
    • Moderatoren können nun alle Spieler up- und downranken
    • Moderatoren können nun alle Fahrzeuge mit der Physic Gun heben
    • Pioniere haben nun immer eine RPG dabei
    • AQ Donator Jobs haben nun die braune Farbe im Scoreboard und nicht mehr die blaue
    • Der AQ Jihadist spawnt nun auch mit einer Waffe
    • Alle Donator Jobs besitzen nun auch das Funkgerät
    • Man kann nun via /give einem anderen Spieler Geld geben
    • Weitere kleine Downloadoptimierungen, die zu lange brauchen um sie aufzuzählen


    Regeln Update:

    • Neu: §4 (5) und (6)
    • "Jobspezifische Regeln" haben nun einen eigenen Paragraph und heißten "§4.1 Jobspezifische Regeln", dieser besitz keine Absätze, sondern wird alles alphabetisch geordnet.
    • Geheimdienstregeln unter §4.1 erweitert