Entbannungantrag von King01Phil

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Loco Piraco glaube ich mal.


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198414171468/


    3. Warum wurdest du gebannt?


    Ich habe RDD begangen, im, Support gelügt und RDM eines Supporters (was mir echt leid tut).


    4. Wie lange bist du noch gebannt?


    Leider für immer, aber verdient


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube 1 oder 2, der Ban folgte in März btw.


    6. Wer hat dich gebannt?


    Mich hat der liebe Lucas Knusper gebannt


    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich bin der Meinung, dass ich total überreagiert habe und ich mit einem falschen Fuß in den Tag gestartet bin, ich entschuldige mich erstmal rechthezrlich für das kindische und absolut überflügge Benehmen was ich im März veranstaltet habe. Ich war da noch sehr zurückhaltender mit den Regeln, weil ich auch noch sehr viel auf anderen Server gespielt habe und andere Gamemodi in Gmod erspielt habe. Zudem ist das auf jedem Server verboten ein RDM;RDD und eine Lüge außerhalb von RP zu begehen. Das gebe ich auch zu, aber jeder hat mal ein scheiß Tag und lässt den bei anderen aus, also so wars bei mir. Ich versichere euch, dass ich mich absolut an den Regeln halten werde und kein verdammten scheiß mehr baue (außerhalb von RP):winking_face_with_tongue:. Ich habe viel Zeit mit anderen Servern (die nicht besser sind als UnitedRP) und beschließe mich hierfür für einen Entbann da sehr viel Zeit geflossen ist und ich schon sehr viel Erfahrung mitbringen werde. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen von dem Antrag:danke:


    Mit freundlichen Grüßen


    King01Phil:thumbs_up:

  • Sehr geehrter [GPX] King01Phil,

    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet.


    Da Lucas Knusper nicht mehr im Team ist, wird das Team über deinen Entbannungsantrag entscheiden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • ich kenne dich nicht aber das du deine schuld zugibst und auch über deinen stolz hinaus gehst das du einsiehst das es deine Fehler waren Respektiere ich das sehr weil dies können nicht viele sowas zugeben das es deren schuld war/ist


    deswegen bin ich für eine ENTBANNUNG

    Mit freundlichen Grüßen,

    GeneralCrazy / Jerry Schmied

  • Sehr geehrter [GPX] King01Phil,

    ich darf dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde.


    Achte bitte auf dein Verhalten, damit so etwas in der Zukunft nicht noch einmal passiert.

    Lies dir vielleicht auch nochmal die Regeln durch.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆