• Hallo liebe RP-Spieler,

    da ich zurzeit eine Map baue, die für den Server spezialisiert ist, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt.

    Die Map wird in einen bayrischen Stil gebaut. Also Alpenvorland mäßig. Bauernhöfe inklusive.

    Ich werde versuchen, Übergänge zu vermeiden, es soll eine Map werden, wo man jede Stelle irgendwie betreten kann.

    Da ja die Map für den Server gebaut wird, will ich auch die Sachen einbringen, die für User wichtig sind.

    Also Wünsche in die Kommentare.

    Schönen Tag euch noch,


    euer Marly

  • Adac und so war alles schon geplant.

    Was halt nur schwer wird, ist die Hebebühne.

    Die Autobahn ist zwar nicht schwer zu bauen, aber schwer umzusetzen, vielleicht könnte man auch eine Bundesstraße machen?

    Natürlich könnte man auch ne Bundesstraße machen!Und aufjedenfall VIELE Schilder!!!

  • Zitat

    "Ich werde versuchen, Übergänge zu vermeiden..."

    Die würde ich aber nicht komplett außer Acht lassen, da es sonst zu Lags führen kann.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Vlt könnte man in paar häußern geheime Eingänge und Falltüren bauen wo die Drogendealer und die Leute die Printen ihr Zeug verstecken können

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Vieleicht noch ein Untergrund mit Underground Cage Fight um Streetfighter spannender zu machen etc.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄