A new player has joined the game

    • Offizieller Beitrag

    01.05.2018, das Datum, an dem die Arbeiten an MilitaryRP begannen. 01.08.2018, das Datum an dem alles fertig war. Es ist nun Zeit, im Krieg zu kämpfen!


    20180802195508_1.jpg


    Fraktionen

    Nein, kein IS und auch keine Bundeswehr. Wir gehen in der Zeit einen Tick zurück. NATO gegen Al Qaida! Beide Fraktionen sind mit den besten Waffen ausgerüstet (CW 2.0). Sie verfolgen das Ziel, besser als sein Gegner zu sein. Mit starken Panzern, Helikopter und Jets könnt ihr euch in die Schlacht stürmen!


    Jobs

    Du spielt lieber MG? Oder eher mit dem Raketenwerfer? Doch lieber mit dem Panzer alles vernichten? Nein warte, lieber Kampfhelis und Kampfjets?

    Mit 2 bis 3 Charakteren kannst du verschiedene Jobs austesten. Vom Sani, der sich um das Wohl seiner Mitglieder kümmert, bis zum Piloten, der die Gegner mit Raketen vollbombt, ist hier alles zu finden!


    Ziel

    Das primäre Ziel unseren Servers ist es, das beste Roleplay zu liefern, wie möglich. Das setzten wir so um, dass jeder neue Spieler ausgebildet werden muss, um zu spielen. Random Killer oder Spieler, die nur FailRP begehen, sind hier nicht zu finden. Im Spiel startet jeder Spieler mit dem kleinsten Rang, das ist bei der NATO der Soldat und beim Al Qaida der Kämpfer. Je besser man spielt, je mehr man mit und um sein Team kämpft, desto schneller steigt man auf. Der höchste erreichbare Rang ist bei der NATO der NATO Marschall und beim Al Qaida der AQ Caliph. Von den beiden gibt es nur eine Person. Keine 2 Personen können diesen Rang gleichzeitig haben. Man muss schon sehr kämpfen, um dahin zu gelangen.


    Vor dem Startschuss

    Wir brauchen jedoch vor Release unbedingt ein paar Teammitglieder. Bei MRP wird es keinen "Supporter" Rang mehr geben, nur noch Moderator bis Owner. Das hat den einfachen Grund, dass wir nur 5-10 Leute im Team dafür brauchen, mehr ist da nicht benötigt. Wer Interesse hat, Teammitglied zu werden, kann sich bei mir melden. Normalerweise muss man gespendet haben, um ins Team zu kommen, dies entfällt bei den Ersten, die sich bei mir melden. Beachtet jedoch, dass die Mindestspielzeit für MRP Teammitglieder, genau wie bei DarkRP Teammitgliedern, 5 Std. pro Woche beträgt. Da ich und Fletscher einen zeitlichen Engpass haben, benötigen wir ein paar Leute, die am Anfang Spieler freischalten.


    Startschuss

    Der offizielle Release ist irgendwann nächste Woche. Ich teile diesen mit, sobald ich genug Teammitglieder habe, die online sein können, während ich nicht online bin.

  • Jetzt kann ich in frieden sterben gehen

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄