Beschwerde gegen Herbert Schlovo

  • Es war am 2.8.2018 um ca. 22:27 Uhr


    Ich war Waffenhändler und hatte eine Waffe (MP5) und eine Waffenlizenz wie im Bild zusehen ist. Herbert S. wollte mich dann auf Illegale Waffen untersuchen doch ich habe mich verweigert (um etwas Rp zu spielen) also nahm Herbert S. mich mit zum PD da ein Verdacht bestand. Im PD angekommen wollte er mein Ausweis sehen (wegen meiner Waffenlizenz) doch ich sagte dass ich meinen Ausweis nicht mit hab (wegen RP). Dann fragten wir denn Bürgermeister ob er mir eine Waffenlizenz gab er sagte aber dass er das nicht tat (was auch stimmt denn es war ein anderer). Dann habe ich halt mit /me meine Akte im Büro dass im Bild zusehen ist gesucht doch dass hat nicht geklappt und habe Handschellen anbekommen. Das witzige ist das Herbert S. mir meine Rechte vor gelesen hat und sagte Sie haben Recht auf einen Anwalt sollte sich keiner im Staat befinden müssen sie sich selber verteidigen" daraufhin bestand ich auf eine Verhandlung doch er hat mich ignoriert und nahm mich wegen meiner illegalen Waffe fest die Verhandlung hat es nie gegeben.


    Ich finde Herbert S. hat RDA und Fail Rp betrieben



    Hoffe dass er es einsieht wenn nicht können wir ein Termin vereinbaren und es im TS klären.







    MfG. Michanter












  • Sehr geehrte Forumleser,

    sehr geehrter Michanter,


    Ich finde Herbert S. hat RDA und Fail Rp betrieben

    Ich bin zwar kein Teammitglied, jedoch hast du selbst zu gegeben, dass du deine Personalien nicht preisgegeben hast. Die Polizei kann auf dem Server keine erkennungsdienstliche Behandlung (ED) durchführen. Dies bedeutet, dass die Polizei keine offensichtliche Möglichkeit hat deine Personalien festzustellen, wenn du deinen Personalausweis nicht zeigst. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn die Polizisten eine ED "antäuschen" und dann den Namen neben deinem Playermodel nehmen. Ebenso gibt es keinen Richter auf dem Server, wodurch eine Verhandlung ziemlich unnötig wäre und sich auch durchaus als sehr schwierig erweisen könnte. RDA ist es jedoch aus meiner Sicht auf keinen Fall, da du mit der Verweigerung der Preisgebung deiner Personalien einen Straftatbestand erfüllt hattest.

  • Ich habe mich nicht verweigert meine Personalien zu zeigen sondern habe gesagt dass ich sie nicht mit habe und wenn einem die Rechte schon gesagt werden finde ich dass sie auch ausgeführt werden sollen denn sonst ergibt es keinen Sinn sie überhaupt zu sagen.

    Dazu finde ich dass er mir keine Chance im RP gegeben hat frei zu kommen z.B als ich /me zeigt seine Akte wo halt stehen muss dass der Bürgermeister mir eine Waffenlizenz gegeben hat doch das wurde komplett ignoriert

  • Viel mehr als die Waffenlizenz sieht man auf dem Bild nicht.


    Wenn du eine Beschwerde schriebst, vor allem wegen FailRP und RDA, solltest du schon etwas vorlegen, womit wir das Geschehen nachträglich verfolgen können. (z.B. eine Aufnahme).


    Ob es wirklich so passiert ist, wie du geschrieben hast, können wir nicht wissen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Viel mehr als die Waffenlizenz sieht man auf dem Bild nicht.


    Wenn du eine Beschwerde schriebst, vor allem wegen FailRP und RDA, solltest du schon etwas vorlegen, womit wir das Geschehen nachträglich verfolgen können. (z.B. eine Aufnahme).


    Ob es wirklich so passiert ist, wie du geschrieben hast, können wir nicht wissen.


    Habe Leider nur das Bild und die Logs

  • Habe Leider nur das Bild und die Logs

    Die Logs zeigen uns aber auch nicht, wie das RP abgelaufen ist.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Die Logs zeigen uns aber auch nicht, wie das RP abgelaufen ist.

    Verstehe will auch nicht unbedingt dass er jetzt ein Warn oder ähnliches bekommt da er ja auch nicht so lange auf dem Server spielt. Finde es nur schade dass es auf dem Server sehr schwer ist irgendwie RP aufzubauen. Dabei wollte ich es nur mit ihm klären dass ging aber auch nicht weil kein Support auf dem Server war.

  • Verstehe will auch nicht unbedingt dass er jetzt ein Warn oder ähnliches bekommt da er ja auch nicht so lange auf dem Server spielt. Finde es nur schade dass es auf dem Server sehr schwer ist irgendwie RP aufzubauen. Dabei wollte ich es nur mit ihm klären dass ging aber auch nicht weil kein Support auf dem Server war.

    Es ist unterschiedlich, mit vielen Leuten kann man gut RP machen, mit einigen weniger gutes.


    Trotzdem werde ich diese Beschwerde jetzt schließen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆