Garry´s Mod 64-Bit Version -> Prerelease +Code!

  • Guten Tag,

    ich habe gerade erfahren das es nun eine 64-Bit Version von Gmod gibt.

    Auch wenn der Code schwer zu finden ist und ich meine Kontakte spielen lassen musste,

    habe ich nun endlich den Code.


    Gmod 64-Bit soll alles Lagfreier machen. Props, Autos usw. sollen nicht mehr zurückbuggen.

    Was ebenfalls die Performance auf den Server drastisch steigern würde.

    Es ist allersdings noch nicht 100%tig angepasst, dennoch wer möchte, kann die 64-Bit Version ausprobieren.



    Wie funktionierts?

    Diese "Beta" könnt ihr euch herunterladen und benutzen, indem ihr bei Gmod in der Bibliothek von Steam Rechtsklick macht,

    Nun sollten mehrere Auswahlmöglichkeiten erscheinen, aber uns interessiert nur "Eigenschaften", was ganz unten zu finden ist.

    Danach gehen wir oben auf den Label "Betas". Standardgemäß sollte kein "x86-64 - Testing 64-bit builds" stehen.


    Daher müsst ihr folgenden Code eingeben: z8MvH7F6OW3HExir

    Nun sollte, sobald ihr den Code bestätigt habt, ein Fenster aufploppen das es erfolgreich war und nun Zugang zu x86-64 - Testing 64-bit Build habt.

    Normalerweise sollte die Beta automatisch aufgewählt sein, überprüft einmal ob "x86-64 - Testing 64-bit builds" ausgewählt ist, sollte es nicht so sein, dann wählt es aus.


    Leider kann man mit dieser upgedateten Version nicht auf Servern, welche eine "ältere" Version haben. Solltet ihr also wieder auf UnitedRP oder auf TTT-Servern joinen wollen, müsstet ihr die "Beta" wieder umändern. Workshop Objekte müssen nicht erneut abonniert werden.


    Das soll es aber erstmal gewesen sein.
    Viel Spaß!


    Mit kameradschaftlichem Gruß,