Beschwerde gegen mehrer Spielr

  • Sehr Geehrtes Server-Team ,


    Das ist eine Beschwerde gegen alle Spieler die im Screenshot aufgelistet sind der sich im Anhang befindet mit beweisen.


    Was ist passiert?

    Als ich um 00:30 auf euren TTT-10 Slot Server gegangen bin der mit mir dann voll war wurde ich von allen Spielern die zusamen im discord oder einem anderen Programm waren auf tiefste beleidigt ich zitiere:"wenn ich deine IP habe komm ich zu dir und ficke dich und wenn ich grad schon da bin auch deine mutter." Sonst wurde ich die ganze zeit weiter beleidigt und sie sagten ich solle doch den Server verlassen und mich verpissen. Dann wurde ich als nächstest die ganze zeit RDMT als ich aber immer noch nicht nachgab haben alle auf einmal den Server verlassen deswegen denke ich auch das sie mit Discord oder ähnlichen Kommuniziert haben . Der Vorfall war grade vor 10 Minuten plus-minus



    Ich persönlich finde so etwas ist unter aller sau und sollte hart bestraft werden Trotzdem ist es ja ihre Sache wie sie sie bestrafen und ob sie sie überhaupt bestrafe.


    Falls Sie noch Infos brauchen fragen sie mich einfach.


    MitFreundlichenGrüßen


    NeverDark2003 Aka robin ps:die aufnahmen existieren nicht mehr da ich nicht verstanden habe wie man die Speichert

  • [DRA] Mr.Chaos : STEAM_0:1:5593241

    Budd3Y : STEAM_0:0:85626164

    Buschuschnig : STEAM_0:1:118162459

    EALeVeN/Tormy : STEAM_0:0:164657797

    [DRA] walker : STEAM_0:0:212230119

    Harvey Specter : STEAM_0:1:30855955

    Sgt.Shiggy : STEAM_0:1:26938253


    Hoffe das hilft :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450