BEWERBUNG ZUM SUPPORTER 2.0

  • liebes GPX Team,


    Ich würde mich gerne auf dem Unitedrp Server bewerben


    Meine Bewerbung ist so eingeteilt:



    1) Reallife Daten

    2) Ingame- Daten

    3) Steam-Daten

    4) Erfahrungen als Teammitlgied

    5) Stärken-Schwächen

    6) Warum ich?

    7) Onlinezeiten

    8)Ende


    RL Daten:

    Name:Antonio

    Geburtstag:12.04.2004

    Alter:14

    Schule:Realschule

    Bundesland:Baden-Würtemberg

    Stadt:Stuttgart


    Wie ihr oben erkenn könnt heiße ich Antonio und bin 14 Jahre alt.Seit 3 Jahren bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv.Mittags zocke ich Gmod oder treffe mich mit Freunden.


    Ingamedaten:


    Rp Name:Peter Pewterschmidt

    Spielstunden:21 diese werden sich natürlich erhöhen diese Woche.

    Warns:Leider 4 Warns und 1 Bann (diese hab ich am amfang meiner Gmod Laufbahn gesammelt)

    Habe ich die Regeln verstanden:Ich habe die Regeln verstanden und kann sie in einem Supportfall anwenden


    Steamdaten:


    Url: https://steamcommunity.com/profiles/76561198336960146/home

    GMOD Spielzeit:280 Spielstunden

    Steamname:antonio.coco2004


    Erfahrungen als Teammitglied:


    Ich war schon auf 2 Server Teammitglied.Dort fanden die Supporteten meine Art gut und NICHT parteiisch


    Stärken:

    +Kompetent

    +Vertrauenswürdig

    +Handle nie Kopflos

    +Überlege bevor ich Strafen ausgebe

    +Kann gutes Rp

    +Nett

    +bleibe sachlich

    +Kann auch abends auf den Server kommen(bedingt)


    Schwächen:

    -Will anfangs alles richtig machen

    -Kann mich manchmal nicht richtig ausdrücken

    -Wenn ich beleidigt werde reagier ich allergisch


    Warum ich?:


    Auf dem Server geht es nur um Spielspaß und gutes RP doch das geht nur wenn man gegen Regelbrecher vorgeht daher will ich den Server unterstützen und Regelbrecher das Handwerk legen um das Roleplay zu verbessern.Durch meine Kommunikative und nette Art fühlen sich Supportete Leute und Geschädigte Zugehört.Strafen gebe ich NICHT ohne davor Beweise o.ä zu haben ich handle nie Kopflos oder verteile Strafen ohne es davor geprüft zu haben.Ich bleibe beim Supportfall Sachlich und amfngs wenn ich noch keine Beweise habe unparteiisch.


    Onlinezeiten:


    Ich kann täglich 2 stunden auf den Server kommen.Die Zeiten wann ich Online bin sind verschieden(Kommt drauf an wann ich Zeit hab)


    Ende:

    Ich bedanke mich im vorraus und würde mich auf ein Angenommen freuen


    LG Antonio

  • Sehr geehrter -GPX-Antonio,

    deine Bewerbung wird bearbeitet, sobald du Level 24 erreicht hast.


    Sobald du Level 24 erreicht hat, verfasse bitte eine kurze Antwort unter diesen Post.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hast du Capslock aktiviert oder wieso schreibst du 40% deine Bewerbung Groß

    In deinem Entbannungsantrag ist dafür fast alles klein geschrieben. :winking_face:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • "Ich mein es ja nicht als Minus Punkt ich finde es nur Komisch + Ich hab eine Behinderung Sprich schreibschwäche"

    Ich meine es ja auch nicht als Minus Punkt. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • ich bin Dagegen, 1. Wir sind schon sehr viele im Team 2. Finde ich das du etwas wenig Spiel stunden hast hättest du 45 oder 50 Stunden wäre ich viellicht dafür.

    He ihr seit viele il Team? Wieso steht dann ingame das ihr enorm Mitglieder sucht?Das mit den Spielstunden kann ich verstehen aber ich fühle mich bereit auf diesem Server Supporter zu sein!LG

  • ich bin Dagegen, 1. Wir sind schon sehr viele im Team 2. Finde ich das du etwas wenig Spiel stunden hast hättest du 45 oder 50 Stunden wäre ich viellicht dafür.

    He ihr seit viele il Team? Wieso steht dann ingame das ihr enorm Mitglieder sucht?Das mit den Spielstunden kann ich verstehen aber ich fühle mich bereit auf diesem Server Supporter zu sein!LG

    Ich vermute mal dass er den Zeitraum meint.Wenn mann 30Mitglieder hat 29 kommen Mittags on und 2 Abends, sucht mann ja auch nur leute die Abends dran kommen

    dass könnte ja auch der Grund sein wieso eher ältere Supporter etc gesucht werden die "Später" spielen.

  • Ich kann auch Abend online sein kommt drauf an wie viel Teammember On sind ich würde mich dann anpassen

    Mit abends meine ich 24:00-6:00 da in diesem Zeitraum viele Troller kommen um z.B als Brandstifter einen Glitch brand auslösen.