Bewerbung zum Moderator Auf den TTT-Servern

  • Sehr Geehrte Damen und Herren,

    dies ist meine Bewerbung als Moderator auf den TTT-Serven von Goldphoenix


    Inhaltsverzeichnis


    1.Wer bin ich

    2.Steamdaten

    3.Spielzeit

    4.Wieso ich?

    5.Stärken-Schwächen

    6.Onlinezeiten

    7.Schlusswort



    1.Wer bin ich?

    Mein Name ist Robin bin 14 Jahre alt habe am 12.12 Geburtstag und gehe momentan in die 8.Klasse einer Gemeinschaftsschule dort werde ich vermutlich im Jahre 2020 Meinen MBA machen (MittlererBildungsAbschluss)



    2.Steamdaten

    Steamname:NeverDark2003

    URL: http://steamcommunity.com/id/neverdark2003

    ID:neverdark20031


    3.Spielzeiten

    Ich habe keine 20Std Spielzeit auf ihren Serven mit diesen Account. Ich habe mit einem alten Account über 20 Spielstunden doch dieser Account ist nicht mehr in meinen Händen ich hoffe sie können eine Ausnahme in diesem falle machen wenn nicht ist das nicht schlimm sonst habe ich in Gmod:212 Spielstunden mit dem anderen account dazu gerechnet auf diesen Nur 86.


    4.Warum ich?

    Ich habe Erfahrung im Bereich Support ich war auf vielen Teamspeaks Supporter und auch auf einem anderen TTT-Server der leider seine Tore geschlossen hat. Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und helfe immer gerne Probleme zu lösen. Ich bin der Meinung das ich die gewisse geistige reife habe um so eine Verantwortung zu übernehmen. Ich habe noch nie Negativ auf ihrem Server aufgefallen auch mit dem anderen Account. Ich hatte auch noch nie einen Ban.


    5.Stärken-Schwächen


    Stärken:

    -Ich bin ein ruhiger Mensch

    -Kann gut mit anderen Umgehen und mich in sie hineinversetzen

    -Ich habe viel Geduld

    -Ich bin Zuverlässig


    Schwächen:

    - Ich bin leicht vergesslich aber wenn es sehr wichtig ist wie eine Teambesprechung vergesse ich sie nicht

    - Ich habe eine Rechtschreibstörung (Angeboren ich kann nichts dafür) gebe mir aber sehr viel mühe damit so etwas nicht auffällt

    - Bei Leuten die keine Einsicht haben wenn sie etwas falsches tun kann ich etwas lauter werden aber nicht zu laut



    6. Onlinezeiten


    Momentan habe ich Ferien und bin fast immer online.


    wenn ich schule habe sieht es so aus:


    MO:15:00-21:00

    DI:15:00-21:00 (Dadurch das ich Schulsanitäter bin und alle zwei Wochen AG habe kann es ein bisschen später werden

    MI:15:00-21:00

    DO:15:00-21:00

    FR:15:00-Open end

    Sa:11:00-Open end

    SO:11:00-21:00

    Es kann passieren dass ich mal einen tag nicht da bin weil ich zum Beispiek einen Termin habe.



    7. Schlusswort


    Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und sie mir trotz der fehlenden Spielstunden auf diesem Account (Siehe Abschnitt 3. Spielzeiten) eine chance geben .


    Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag


    MitFreundlichenGrüßen

    NeverDark aka Robin

    Einmal editiert, zuletzt von N3verDark ()

  • Also es ist so der alte Account gehörte meinem großen Bruder er schenkte ihn mir. Doch der Steam Guard Code war aktiviert als wir umgezogen sind hatte er den Kontakt abgebrochen und ich hatte seine Email nicht so hatte ich keinen Zugriff mehr. Das Problem ist das Profil von diesem Account wurde auf Privat gestellt. Sonst weiß ich nicht wie ich ihnen das beweisen kann ich kann aber auch verstehen das sie dort Misstrauisch sind. Den neuen Account also diesen hier habe ich auch noch nicht so lange.


    Der Account Name lautet:NeverDark URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198032939732


    Deswegen heiße ich auch NeverDark2003 weil dieser Account halt auch so hieß hatte ihn umbenannt.



    MitFreundlichenGrüßen


    NeverDark2003 Aka:Robin

  • Sehr Geheerter ItzSlnon,

    Es waren hauptsächlich kleinerer teamspeaks die Hilfe beim aufbau benötigt haben doch wie es kommen musste zersplitterten die meisten und wurden vom netz genommen bei anderen war dann nie mehr einer on. Dann war ich noch Supporter auf dem Minecraft Server Shiba. Ich habe mich halt durch das internet geschlagen und habe jedem meine Hilfe angeboten.


    Fazit:Richtige Handfeste Beweise habe ich nicht aber ich hoffe das ihr Serverteam mir eine Chance gibt.


    MitFreundlichenGrüßen

    NeverDark2003 Aka Robin

  • Fazit:Richtige Handfeste Beweise habe ich nicht aber ich hoffe das ihr Serverteam mir eine Chance gibt.

    Ich glaube nicht das du hier abgelehnt wirst, nur weil du dafür keine Beweise vorlegen kannst. Immerhin wurde hier noch niemand angenommen nur weil er auf einem anderen Server bereits Supporter war. Das Team sollte sich eine eigene Meinung von dir machen, und ich hoffe das wird es auch. Ich habe ja schon ein bisschen mit dir gezockt und ich fand dich ganz sympatisch. :vielglück:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Sehr Geehrter Gianniskill,


    Das liegt daran da ich meistens spät abends Spiele da ich noch mit Kollegen einen Military Rp Server am aufbauen bin. Wenn ich aber Moderator werde und diese Pflicht besitze werde ich mich natürlich mehr auf die TTT Server konzentrieren.


    MitFreundlichenGrüßen

    NeverDark2003 Aka Robin

  • Sehr Geehrter Joelskill,

    Ich bedanke mich vielmals für ihr Feedback und ihre Unterstützung


    MitFreundlichenGrüßen

    Neverdark2003 Ala Robin

  • Sehr Geehrter Python,

    Ich muss diese nur auf einem Server ereichen oder? Und soll ich sie dann informieren?


    MitFreundlichenGrüßen

    Neverdark2003 aka Robin

  • Sehr geehrter Robin,


    du musst insgesamt 24h gespielt haben. Du kannst also 10h auf #1 und 14h auf lite gespielt haben und das passt. Wenn du alle auf #2 hast, dann reicht das und du bekommst trotzdem auf jedem Server den Rang.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr Geehrter Greencat


    Ach ja meine Zeit ist ja überall gleich oder irre ich mich?


    MitFreundlichenGrüßen

    Neverdark2003 Ala Robin

  • Sehr Geehrter Greencat


    Das heißt ich soll jetzt (Wieder) auf jeden Server von euch 24h haben damit ich mich bewerben darf? Oder reicht einer?


    MitFreundlichenGrüßen

    Neverdark2003 Aka Robin

  • du musst insgesamt 24h gespielt haben. Du kannst also 10h auf #1 und 14h auf lite gespielt haben und das passt. Wenn du alle auf #2 hast, dann reicht das und du bekommst trotzdem auf jedem Server den Rang.

    Wie vorhin schon erwähnt, musst du insgesamt 24h auf allen Servern spielen und nicht auf jedem einzeln.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • also soll ich einfach 24h auf eurem Netzwerk sein bzw alle Zeiten zusammenrechnen. Danke für die Info habe es am Anfang nicht kapiert. Und die eine naricht übersehen tut mir leid

    Einmal editiert, zuletzt von N3verDark ()