⊗ TEAM Brooks | Rösti Pommes schmecken fantastisch! ⊗

  • teambrooks.png


    line.png

    Hey und Willkommen zum Beitrag von TEAM Brooks!


    Falls du dir jetzt die Frage stellen solltest was denn genau TEAM Brooks ist,
    so erläutere ich ganz kurz den Hintergrundgedanken von dem Ganzen.

    TEAM Brooks wurde (wie unschwer zu erkennen) von Chris Brooks ins Leben gerufen.

    Wir sind keine Gang, auch keine Organisation, eher eine Gemeinschaft.

    Eine Gemeinschaft des gleichen Geschmacks.

    Wir lieben Rösti Pommes!


    Im weiteren Verlauf erfährst du was uns ausmacht, was unsere Ziele sind

    und wie DU auch mitmachen kannst.


    line.png

    ➦ Das sind unsere Ambitionen!


    Im Endeffekt wurde "TEAM Brooks" in die Welt gerufen, um Spieler die gutes Roleplay Spielen zu "sammeln".

    Wir wollen ein kleines Zeichen damit setzen und darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist für jede Partei

    auf dem Server, schönes Roleplay zu spielen - allen wird das besser gefallen. Statt sofort die Waffe zu zücken und

    den Abzug zu betätigen, kann man sich auch mal schöne Sachen einfallen lassen.

    Für die Leute, die wirklich schönes Roleplay machen oder Potential dazu haben, können sich für die Gruppe "melden".

    Wir wollen keine Bewerbung dafür sehen, das ist Quatsch. Unter dem Beitrag soll eine kurze Meldung nur stattfinden,

    dazu kommen wir gleich nochmal.


    Am Ende sollen Spieler erkennen die in "TEAM Brooks" sind, dass diese schönes Roleplay spielen

    und immer Ansprechpartner sein werden bei Fragen. Bitte nicht InGame mitten auf der Straße ansprechen!
    Wenn dann /ooc oder im "Main Haus".


    line.png

    ➦ So kannst du mitmachen


    Ganz so einfach ist es dann am Ende leider nicht.

    Damit du uns beitreten kannst, müssen kleine Voraussetzungen erfüllt werden.

    Diese wären:


    positiv aufgefallen (Roleplaytechnisch, Benehmen, etc.)

    bereit sein, Roleplay zu erklären oder kleine Tipps zu vergeben

    stets anständig benehmen, respektvoll mit seinen Mitmenschen umgehen


    Schreibe eine kurze aber Aussagekräfte Antwort unter den Beitrag wieso du "TEAM Brooks"

    beitreten willst und was Roleplay für dich bedeutet. Viel Erfolg!



    line.png

    LASST UNS GEMEINSAM EIN ZEICHEN FÜR FANTASTISCHES ROLEPLAY SETZEN!

  •                                                             Liebe Leser,

    Ich möchte Team BROOKS beitreten,da SeriousRP ein wichtiges Thema für mich ist



                                             MFG Javelkhof

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Wir sind ja best Bros am been sein. Deswegen sollte ich aufgenommen werden.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • teambrooks.png


    Liebe Leute,


    der heute Tag bringt eine Neuerung in den Kreisen der "TEAM Brooks" mit sich.

    Und zwar haben wir uns überlegt, nur noch Leute in unseren Kreis aufzunehmen,

    welche auch Teamspeak³ haben. Der Grund ist der, dass wir den nahen und ständigen Kontakt

    zu den Leuten suchen und gemeinsam auch mal coole Roleplay-Aktionen darüber starten wollen.


    In Anbetracht dessen, bitte ich jeden der uns beitreten will worüber wir uns sehr freuen,
    ins Teamspeak³ (ts.goldenphoenix.de) zu kommen und mich oder Brad Butters (bananen.joe)

    darauf anzusprechen.


    Liebe Grüße und vielen Dank für das Interesse bisher, ihr seid die Besten!

  • Ich möchte Team Brooks beitreten da ich Seriöses RP für wichtig halte bis jetzt waren alle meine Patienten (wenn ich Medic bin)zufrieden gewesen mit meinen Untersuchungen außerdem mach ich auch mal kleinere spontane Events wenn z.B viele Polizisten Online sind mach ich auch mal ne DEMONSTRATION gegen den Staat mit Barikaden usw....


    Außerdem besitze ich Ts3



    Danke das ihr mein eher langen Beitrag gelesen habt und ich würde mich auf ein angenommen freuen LG

  • an meiner stelle müsste ich gucken da der leader chris brooks ist und nciht ist kann ich nut postives und negatives sagen muss dein rp an meiner stelle noch mal angucken

    Leider kannst du mich nicht beobachten da ich im Urlaub bin....


    Ich musste dein Beitrag 3 mal lesen damit ich entschlüsseln konnte was du meinst bitte gucke dir deine Beiträge nochmal an bevor du sie postest danke!Und das ist nicht das erste Mal das ich deine Texte nicht verstehe....