Bewerbung von Keye

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Server-Team,

    hiermit bewerbe ich mich erneut als Moderator auf euren Servern.


    Zuerst zu mir und GPX.

    Mein Name ist Marius und ich heiße auf Steam Keye.

    Ich bin 16 Jahre alt und werde in kürze meine Ausbildung starten.

    Neben meiner Zeit die ich am PC verbringe spiele ich noch Fußball oder treffe mich mit Kollegen.

    Für den Fall ist hier meine Steam URL http://steamcommunity.com/id/derKeye/.

    Ich habe eine längere Vorgeschichte auf GPX und habe nach über einem Jahr meine Pflichten als Admin "abgelegt".

    Mittlerweile hab ich aber wieder Spaß an GMOD bzw. TTT gefunden und möchte daher auch wieder das Team unterstützen.

    Die Spielzeit die ich sammeln konnte liegt bei über 530 Stunden auf allen 4 bzw. damals 5 Servern.


    Warum bin ich geeignet?

    Da ich ja sehr lange im Team aktiv war kenne ich unser Regelwerk und dessen Bestrafungen sehr gut.

    Auch die Einweisung kann man sich bei mir sparen.

    Ich bin sehr zuverlässlig und kann gut mit Menschen umgehen bzw. ihnen helfen, falls sie meine Hilfe brauchen.

    Zudem bin ich unparteiisch und kann gut situationsbedingt handeln.

    Da ich in über einem Jahr keinen TTT-bezogenen Strike bekommen habe, denke ich das ich meinen Job relativ gut ausgeübt habe.


    Was werde ich mit dem Rang tun?

    Mit dem Rang werde ich meinen Pflichten nachgehen und Leute bestrafen die den Spielspaß der anderen zerstören.

    Ich möchte einfach die Zeit die ich auf dem Server bin sinnvoll nutzen und eine bereicherung für GPX darstellen.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich erneut ins Team aufzunehmen.


    MfG Marius aka Keye One

  • Sehr geehrtes TTT-Team,

    ich habe natürlich kein Stimmrecht, trotzdem schreibe ich mal unter die Bewerbung - soll ja auch mal vorkommen bei coolen Bewerbern, die es verdient haben.

    Ich denke zwar, dass Keye sowieso angenommen wird (sonst wäre ich euch auch sehr böse), aber ich habe ihm gerade am TeamSpeak angeboten, dass ich was Positives unter seine Bewerbung schreibe, damit er angenommen wird - sollte ja kein Problem sein, nachdem mir der Boden geleckt wird. (Für alle, die die Reference nicht verstehen: CrimeZ war der Meinung, dass TTT-Team würde mir den Boden lecken und immer meiner Meinung sein) Er gibt mir dafür 'ne 10€ PSC (hoffentlich).
    Meine folgende Meinung ist natürlich trotzdem ernst gemeint.

    Ich konnte mit Keye genügend zusammenarbeiten (hauptsächlich in einem Admin-Superadmin-Verhältnis), damit ich sagen kann, dass er ein Teammitglied ist, auf das man sich verlassen kann und das seine Arbeit gut macht. Mit ihm kann man immer sehr viel Spaß haben, wenn es jedoch nötig ist, kann er auch seriös und sachlich mit einer Sache umgehen. Er besitzt die nötige Kompetenz, Probleme und Konflikte professionell zu lösen und kann auch gerechte Strafen verteilen. Weiters ist und war er schon immer sehr gut ins Team und die Community integriert, was ein wichtiger Baustein für eine weitere längere Teammitgliedschaft ist. Marius würde das Team positiv ergänzen und dazu beitragen, dass es mit TTT wieder ein wenig bergauf geht.
    Würdet ihr Keye annehmen, würdet ihr um ein weiteres kompetentes Teammitglied reicher werden.

    Schlussendlich hoffe ich, dass Keye aufgenommen wird und dass das ein oder andere Teammitglied sich auch mal öffentlich zu Bewerbungen äußert. Als wir die anonymen Abstimmungen eingeführt haben, wollten wir nicht für Ruhe unter den Bewerbungen sorgen, sondern für Ehrlichkeit bei der Abstimmung - wäre also toll, wenn unter den Bewerbungen auch wieder persönlich Feedback gegeben wird.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Da Greencat ja schon das meiste gesagt hat , dachte ich mir könnte ich ja auch mal Feedback abgeben . Ich wäre mehr als nur dafür , dass wir Keye annehmen sollten .

    nicht nur da er mal Teammitglied / Admin hier war , sondern auch weil ich in meiner Früheren Zeit als Moderator viel mit ihm zu tun hatte . Er ist mir immer gut aufgefallen . Ich würde mich echt freuen so ein gutes Teammitglied wieder in unserem Team zu Sehen .


    Mit Freundlichen Grüßen


    ItzSInon (TTT-Moderator)

    • Offizieller Beitrag

    Greencat

    Bitte achten Sie auf die an mir zu zahlen Gebühren von der an Ihnen übergeben Paysafecard in Höhe von 103,8%. Unsere Paypal Adresse lautet wie folgt: demo@goldphoenix.de.


    Begleichen Sie bitte den Betrag bis zum 12.07.2018 auf unser Konto um weitere Mahnkosten noch rechzeitig verhindern zu können. Informieren Sie uns bitte, falls ein vorrübergehender Liquiditätesengpass Sie momentan an der Bezahlung hindert. Unsere Partnerbank Qrüselgrötte stellt Ihnen unsere Lambos zur Verfügung.


    Sollten Sie die Zahlung bereits veranlasst haben, verbrennen Sie bitte ihr Haus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorothea Schäfer

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Keye,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]

    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>100%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>44.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>kompetent</li><li>hilfsbereit</li><li>Erfahrung</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>redet viel</li><li>sympathisch</li><li>war schon Admin</li><li> zeigt Engagement</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>/</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>/</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, weil sich die positiven und die negativen Punkte ausgeglichen haben.</li><li>Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]