Job / Skript Vorschlag

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    ich möchte noch ein Skript b.z. einen Job vorstellen. Und zwar geht es hierbei um den Job 'Chemiker'. Dieser Job soll mit einem speziellen Skript (Link dazu unten) Meth like Breaking Bad herstellen können.

    Ich würde es besser finden, wenn man für dieses Skript einen eigenen Job (Chemiker) erstellen würde, weil ich finde, dass es um einiges spezieller ist, als wie dieses Brauen oder Pflanzen (etc.) des Drogen Dealers. Das Meth-System ist ziemlich komplex, deshalb finde ich auch, dass dazu der allgemeine Job Chemiker besser zu passen würde. Aber wie Ihr es letztendlich seht, müsst Ihr selbst entscheiden. :winking_face:

    Außerdem finde ich, dass es nochmal um einiges mehr Spaß und Geld machen würde, als nur (wie beim Drogen Dealer) die ganze Zeit nur drauf zu warten, bis die Zeit abgelaufen ist um dann das Endergebnis weg zu bringen. So hat man nochmal was zu tun, was den Spaßfaktor fördert!


    Das Skript


    So könnten die Job Regeln aussehen:

    Chemiker


    Waffenstufe : 3

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    ATM Hacken : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Bodyguards, anderen Chemikern


    Ich hoffe Euch gefällt meine Idee genauso wie mir.


    MfG

    PabloSwagcasso



  • Dein Vorschlag wurde während der Teambesprechung abgelehnt. Das Script welches du vorgeschlagen hast, ist einfach nur ein MethLab.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆