Alternative zum Eventvorschlag

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von dieser Idee? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Leser,

    da die Idee des letzten Eventvorschlages bei einigen Personen nicht gut ankam, da das geplante Event für alle Spieler obligatorisch gewesen wäre, habe ich hier eine mögliche Alternative. Das Problem bei Events (die nicht verpflichtend sind) ist, dass sie womöglich nicht gespielt werden. Daher habe ich hier einen Vorschlag für ein Event, das nicht Pflicht für jeden Spieler ist aber trotzdem gespielt wird:


    Die Gangster und Mafia wurden von dem starken Staat zurückgeschlagen und es schien frieden in Evocity zu herrschen. Nun versuchen die kriminellen Banden wieder die Oberhand im Staat zu erringen.

    Dazu versuchen sie beide wichtige Personen im Staat als Geiseln zu nehmen und fordern somit den Rücktritt des Bürgermeisters. Der Staat versucht seine Bürger und leitende Kräfte so gut wie möglich zu beschützen und vermeidet Tote.

    Die Gangster und Mafia planen ihr Vorgehen klug und taktisch. Daher versuchen die Einsatzkräfte, sie Stück für Stück zu eliminieren oder zu verhaften.


    Der Grund für die Planung von Events, war ursprünglich, dass auf dem Server gutes Roleplay immer weniger zu beobachten war. Somit erhoffen wir uns, dass Spieler in Zukunft wieder mehr gefallen am Rolepaly finden.


    Feedback, weitere Ideen oder sind erwünscht.

    Die Rollenverteilung und Regeln werden veröffentlicht, sobald der Vorschlag angenommen wurde.