Regel Änderung Polizei

  • Hallo,


    Ich möchte ein paar Vorschläge für die Regeln bezüglicher der Polizei machen,da ich den jetzigen Regelstand ein wenig undurchsichtig und für das roleplay in wenigen Situationen hinderlich finde.

    Ich hoffe manche Vorschläge werden,wenn auch in veränderter Form,zur Kenntnis genommen.


    —Strafzettel,Haftstrafen,Geldstrafen

    Wenn das Gesetz gebrochen wird bestraft jeder Polizist anders.Einfache vergehen wie Beleidigungen werden von Verwarnungen über 2-10 Minuten Haft bestraft.Daher ist mein Vorschlag das in den Regeln Richtwerte für verschiedene Verbrechen festgelegt werden,diese jedoch vom Bürgermeister per Gesetz verändert oder entfernt werden können.


    —Der Bürgermeister

    Bei dem Bürgermeister ist es zur jetzigen Zeit,meiner Ansicht nach,unklar welche Rechte er neben dem ausstellen von Durchsuchungsbefehlen etc hat.Er sollte zum Beispiel den Oberkommisar ernennen als auch entlassen können falls dieser seinen Job nicht richtig macht oder es im roleplay einen Grund dafür gibt.

    Zumal ich finde das seine Rolle als Oberhaupt der Stadt nicht wichtig genug für das Roleplay ist daher schlage ich vor das beim Bürgermeister mehr Lösegeld gefördert werden darf,falls dieser als Geisel genommen wird und der Gerichtsaal bzw. der Anwalt bei größeren Verbrechen oder auf Wunsch des Gefangenen in Betracht gezogen werden sollte.

    Wie genau und in welchem Ausmaß sollt ihr,Liebes Server Team entscheiden.


    Ich hoffe meine Vorschläge werden in Erwägung gezogen und ich freue mich auf baldige Rückmeldung

    Ich bin auch gerne für Rücksprachen bezüglich meiner Vorschläge zu haben


    Hochachtungsvoll


    Nils Laker

  • Ich bin zwar kein Teammitglied aber ich würde gerne meine Meinung äußern


    —Strafzettel,Haftstrafen,Geldstrafen: Ich finde seine Idee sehr gut weil manche Polizisten sperren mich für 15 Minuten in den Knast für eine Beleidigung im RP

    aber wen ich als beispiel jemanden überfalle und ich ihn töte weil er vor mir Abhaut, sperren mich nur manche Polizisten für 3 Minuten ein.


    —Handlungsmöglichkeiten beim Waffenbesitz: Ich finde diese Idee sehr gut, weil Ich könnte als Gangster immer mit einer Waffe (im Inventar) herumlaufen und ein Polizist will mich checken und ich sag nein 10 Sekunden später wen er mich nicht mehr sieht könnte ich jemanden mit einer Waffe ausrauben.


    —Der Bürgermeister: Ich finde diese Idee auch sehr gut mit dem Oberkommisar Weil man viele Polizisten sieht die deren Job um einiges besser machen als Oberkommisare obwohl sie mehr Sachen machen können wie ein Durchsuchungsbefehl.


    MFG Felix Hoondefänger

  • Für den Bürgermeister darf demnächst mehr Geld gefordert werden, der Rest deiner Vorschläge wurde abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆