Beschwerde gegen Kais Hoondefänger

  • Juten Tag, liebes Server-Team.


    Ich habe vom Kais Hoondefänger, ein Warn bekommen wegen FailRP.

    Er sagte, ich dürfte keine Hunde verhaften, ich habe zu ihm gesagt, dass es nicht verboten sei, weil es NICHT in den Regeln steht.

    Und logischer Weise, was nicht in den Regeln steht, dass ist nach Meiner Meinung nach, kein Verbot. [WEIL es nicht in den Regeln steht]

    Ich finde es ist sowas von lächerlich, dass ich für sowas einen Warn bekomme. Meine Damen und Herren, wenn es laut Regeln NICHT verboten ist, ist es nicht verboten.

    Oder ist es im echten Leben anders? Du willst jemanden bestrafen, obwohl er laut REGELN, NICHTS falsch gemacht hat.

    Mir wurde gesagt, dass ich trotzdem damit eine Lücke ausnutze. Ich frage mich, warum? Weil Regeln müssen bei einem RP-Server, gut durchdacht sein, und wenn dies nicht der fall ist, kann man immer sagen, er hat eine Lücke ausgenutzt und bekommt dann einen Warn.

    Meiner Meinung nach, sagt also das Server-Team, es ist erlaubt, weil es NICHT in den Regeln steht, dass man es nicht machen darf.

    Mein liebes Server-Team, dass einzige was ich gemacht habe, war das, dass ich mich an die Regeln gehalten habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    -Habibi:ohnemich:

  • Ich möchte auch ein Beispiel nennen: Was soll ich denn machen, wenn ich keine Tiere verhaften darf? Die Umbringen? Das ist doch keine vernünftige Lösung, außerdem gibt es keine Anstalt für Tiere.


    MFG

    -Habibi

  • Es steht zwar nicht in den Regeln , dass Hunde nicht verhaftet werden dürfen aber es ist dennoch eine Regellücke die du ausgenutzt hast und deswegen find ich , dass der Warn gerechtfertigt ist . Außerdem verhaftet in der Realität auch keiner einen Hund :bisbald::upside_down_face::upside_down_face:

  • Da ich keine anderen Möglichkeiten habe, Tiere somit unter Kontrolle zu bringen, und es nicht in den Regeln steht, kann ich es nicht nachvollziehen.

    Natürlich es ist unrealistisch, aber wenn ich keine anderen Möglichkeiten habe, und es nicht in den Regeln steht, dann tut´s mir leid, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Wenn ich Möglichkeiten dazu gehabt hätte, dann hätte ich nicht verhaften müssen.


    MFG

  • Soll ich jetzt dieses Vieh umbringen? Weil ich nicht verhaften darf, oder weil ich keine anderen Möglichkeiten habe? Passiert sowas in echt? Das man Tiere einfach so umbringt? NEIN!

    Weil es in echt, eine andere Alternative gibt.

    Und auf eurem Server gibt es keine Alternative.

    Sobald es keine Alternative gibt, Tiere gefangen zu halten, sehe ich keinen Grund hier einen Warn wegen FailRP zugeben.


    MFG

  • 1.meine Meinung nach dürfen Tiere verhaftet werden

    2. Wenn das nicht in den Regel steht das die Tiere nicht verhaftet werden dürfen dan sollte der warn entfernt werden.


    Ist nur meine Meinung

    1. Es steht nicht in den Regeln.

    2. Ob es Realistisch oder unrealistisch ist, spielt hier keine Rolle, weil ich keine Alternative habe, ein Tier zu bestrafen.

    3. Ich habe nur das gemacht, was in den Regel steht.


    Danke Pizza Meister für deinen Beitrag.


    MFG

  • Mir wurde von einem RP-Staff Mitglied mitgeteilt (Glaube das war der Justin), dass diese Regel auf UnitedRP existierte, aber rausgenommen wurde.

    Jetzt fragt man sich, warum.

    Wenn die Regel mal existierte, und rausgenommen wurde, wird das ein guten Grund haben.


    MFG

    -Habibi

    • Offizieller Beitrag

    (14) Das Ausnutzen von Regellücken ist nicht gestattet.


    Das Problem hierbei ist meiner Meinung, dass es eben wirklich keine klare Regelung dafür gibt. Was soll man den mit einem Hund machen, welcher durchdreht und jeden beißt. Man könnte somit, dass verhaften, als eine Art von, ich stecke ein Tier ins Tierheim rein, sehen. Zuletzt finde ich nicht, dass dies ein Abuse von Regellücken ist.

  • (14) Das Ausnutzen von Regellücken ist nicht gestattet.


    Das Problem hierbei ist meiner Meinung, dass es eben wirklich keine klare Regelung dafür gibt. Was soll man den mit einem Hund machen, welcher durchdreht und jeden beißt. Man könnte somit, dass verhaften, als eine Art von, ich stecke ein Tier ins Tierheim rein, sehen. Zuletzt finde ich nicht, dass dies ein Abuse von Regellücken ist.

    Week One danke dir für deinen Beitrag.

    • Offizieller Beitrag

    Lass dir den Warn von jemanden entfernen. Komme einfach auf dem TS und schreibe einen RP Admin oder höher an.


    In den Regeln steht zwar nicht, dass Hunde nicht verhaftet werden können, aber da Hunde in der Realität nicht verhaftet werden ist die beste Möglichkeit, sie zu erschießen. Erschießen ist realistischer, oder tazern. Nach einem Tazerschuss steht ein Hund in der Realität deutlich später auf, als ein Mensch. Wird in den Regeln hinzugefügt.