Beschwerde gegen Chriss Kross

  • Schönen guten tag liebes UnitedRP Team ,


    Ich eröffnete ein support auf dem UnitedRP Server da der Polizist Gloria MCGroove mich anschoss und danach erst sagte aussteigen sonnst schiesse ich im support sagte der Gloria sofort was er falsch gemacht hat uns meinte das es lächerlich wäre darauf hin erzählte ich es von meiner sicht und ich wurde mehrfach unterbrochen er redete sehr laut und aggresiv hat mich kaum reden lassen er beleidigte mich auch mehrfach als erbärmlich und als untermensch


    Doch der liebe Chriss Kross Entschied sich für einen 900 Sekunden jail .

    Tatbestand ( Fail RP , Respecktlos im support , Beleidigung im support ,


    Ich kann hier wieder nicht nachvollziehen wieso es keinen warn gibt ich bekam den einen tag einen Warn wegen respecktlos im support ich kann nicht nachvollziehen wieso hier bei 3 regelbrüchen kein warn kommt ich bekomme schon bei 1 tat die aufgelistet ist nen warn und ich hatte überhaupt nicht den eindruck das der Gloria seine tat einbestand ich wollte nichts böses von ihm wäre sogar mit nem jail zufrieden gewesen aber dadurch das er zusätzlich zum Fail RP noch Respecktlos im support und Beleidigung im support ausübte gegenüber mich kann ich den jail nicht nachvollziehen .



    LG Jerry Blackrider


    Steam ID :https://steamcommunity.com/profiles/76561198354561890/

  • 1.

    Das Strafmaß dient als Orientierung, schlussendlich bestraft das Teammitglied so, wie er es für angemessen hält.

    2. Hast du Chriss regelrecht damit gedroht das wenn er ihm keinen Warn gibt, du dich über ihn beschwerst.

  • Genau solche aussagen find ich dreist genau so war es nicht !!!!


    Er fragte mich sogar noch ob ich mich beschweren will mal wieder ich antwortete ja und ich notiere mir auch grad alles

    Ich sagte ihm auch er solls net als Bedrohung sehen um gottes willen nicht nein nur das er bescheid weiss ansonsten möchte ich Video material sehen das ich ihn angeblich bedroht habe

  • Ich denke mal, Chrisskross hat entschieden den Spieler einen Jail zu geben, damit derjenige sich die Regeln durchliest.

    Anschließend sollte er eine bestimmte Anzahl an Fragen beantworten.


    Ich glaube, dass Chriss bei Warns nicht so streng ist, und eine sinnvollere Methode (Meiner Meinung nach) nutzt.


    Chrisskross korrigier mich bitte, falls es falsch sein sollte.


    MFG

    -Habibi

  • Dieser Beitrag spiegelt auch meine Meinung von Chriss's Bestrafungssystem wieder.

    Ich finde es sei ihm überlassen ob er User lieber jailt und sie die Regeln abfragt oder sie warnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Von wegen sinnvollere Methode 3 regelbrüche aufeinmal da ist der jail nach sovielen Spielstunden bestimmt angebracht weil er sicherlich nach soviele Spielstunden die regeln noch garnicht kannte stimmt dann bin ich auch überzeugt das der jail bei 3 Regelbrüchen angebracht war !

  • Von wegen sinnvollere Methode 3 regelbrüche aufeinmal da ist der jail nach sovielen Spielstunden bestimmt angebracht weil er sicherlich nach soviele Spielstunden die regeln noch garnicht kannte stimmt dann bin ich auch überzeugt das der jail bei 3 Regelbrüchen angebracht war !

    Ich verstehe deinen Text leider nicht


    MFG

    -Habibi

  • Habibi


    Das ist sakasmus aber passt .





    Möchte hiermit meine Beschwerde Zurückziehen !!!


    Aus dem Grund da ich es Respecktieren werde das jedes Teammitglied selber entscheidet wie die Strafe AUSGEHEN wird und ich mich dazu nicht mehr Äußern werde und es hinnehmen werde , ich möchte mich hier auch Entschuldigen für die Unangenehmlichkeiten gegenüber Chriss Kross eig ist er ein nettes Teammitglied und weiss wie er sein support zu führen hat !!


    Ebenso für alle andern die ihre Zeit hier verschwendet haben möchte ich mich auch Entschuldigen !



    LG euer Jerry Blackrider

  • Ui

    Von wegen sinnvollere Methode 3 regelbrüche aufeinmal da ist der jail nach sovielen Spielstunden bestimmt angebracht weil er sicherlich nach soviele Spielstunden die regeln noch garnicht kannte stimmt dann bin ich auch überzeugt das der jail bei 3 Regelbrüchen angebracht war !

    Ich verstehe deinen Text wegen deiner Grammatik nicht.