Entbannungsantrag von Habibi

  • 1. Roleplay- Name: Habibi Bloxsberg

    2. Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198806415900/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Massen Failrp (Brandstifter)


    4. Wie lange bist du noch gebannt:

    2 Wochen


    5. Wie viele Verwarnungen hast du:

    1


    6. Wer hat dich gebannt:

    Bestian Kolbenrein


    7. Warum solltest du entbannt werden:

    Laut den Logs habe ich über 100 Molotows gekauft und benutzt. Ich kann es mir nicht erklären wie sowas in den Logs landet, denn ich habe an dem genannten Feuerpunkt, KEIN Feuer gelegt. Ausserdem wurde mir gesagt, dass ich nur "Dieb", "Brandstifter" und "Mafia" war. Da ich aber ganz am Anfang, Gärtner war, und mir somit Geld gemacht habe, habe ich keine Ahnung warum genau sowas nicht in die Logs steht. Erst war ich Gärtner, dann Gangster (habe geprintet), dann BRANDSTIFTER und dann erst Mafiosi.


    :bahnhof:


    Mit freundlichen Grüßen

    Habibi Bloxsberg (Lenn)

  • In den Logs steht aber nur wie viele du gekauft hast und nicht ob du sie geworfen hast

    Wenn in den Logs steht, dass ich welche gekauft habe, kann man davon ausgehen das ich sie benutzt habe. Das habe ich aber nicht Massenhaft und schon garnicht an der genannten Stelle. Deswegen ist es für mich Irreführend wie sowas in den Logs reinkommt. MFG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Habibi,

    Also zum Sachverhalt ganz kurz. Ich sah auf der Map mehrere wirklich sehr große und dichte Brände. Diese befanden sich an mehren Orten, unter anderem auch am Casino. Es stellte sich als schwieriger als gedacht heraus, aber nach langen suchen fand ich, dass du der letze Brandstifter auf dem Server warst. Dabei sah ich, dass du eine riesige Anzahl an Molotovs gekauft hattest. Darüber hinaus erklärtest du, dass du vom Brandstifter auf den Beruf Mafia gewechselt hattest, davor warst du jedoch lat Logs, aber Dieb. Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch nicht allein auf dem Server, welcher Supports erledigte, und so zog ich Pizza Meister hinzu, was ich bei größeren Anliegen auch öfters tue. Wir berieten uns und kamen zu dem Entschluss, dass die Beweislage bzw. die Logs alles erklären würden, immerhin was möchte jemand mit so vielen Motolovs. Ich habe mitlerweile öfter beobachten dürfen, dass die Logs ab und zu falsche Werte anzeigen, dies könnte auch diesmal passiert sein. Sollte es von jemandem gefordert werden, dass sich Pizza Meister auch äußert, denke ich mal, dass er nicht dagegen haben werden wird.

    Zuletzt hätte ich gegen eine Entbanunng nichts einzuwenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kolbenrein

  • Da solche falschen Log Informationen nicht mehr vorkommen sollten, werde ich aufjedenfall Garrysmod mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen, so dass man auch wirklich keine Zweifel an meinen Aussagen hat, und somit Missverständnisse beheben kann.


    MFG (Habibi) Lenn

    • Offizieller Beitrag

    Da solche falschen Log Informationen nicht mehr vorkommen sollten,

    Das Problem dabei ist, dass die Logs nicht einfach mal so falsche Werte aufzeichnen, sondern dass sich manchmal die Zeit etwas ändert.

  • Da solche falschen Log Informationen nicht mehr vorkommen sollten, werde ich aufjedenfall Garrysmod mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen, so dass man auch wirklich keine Zweifel an meinen Aussagen hat, und somit Missverständnisse beheben kann.


    MFG (Habibi) Lenn

    die Logs würden nie lügen,darum musst du es gekauft haben

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Mir wurde gesagt, dass ich nur "Dieb", "Brandstifter" und "Mafiosi" war, das kann aber nicht sein, weil ich auch Gärtner war. Ich habe im Support gesagt, dass ich auch Gärtner war, und das ich es auch beweisen kann, indem ich meine Felder zeigte die in der Nähe des Verkäufers lagen. Ich wollte es zeigen, und habe auch gesagt das da meine Felder sind, aber daraus wurde komischer Weise nichts, weil Bestian lieber erstmal in den Logs schaute. So hatte ich keine Möglichkeit an Vertrauen zu gewinnen, in dem ich meine Felder zeigte, um somit beweisen zu können, dass ich mal Gärtner war.


    LG

  • Mir wurde gesagt, dass ich nur "Dieb", "Brandstifter" und "Mafiosi" war, das kann aber nicht sein, weil ich auch Gärtner war. Ich habe im Support gesagt, dass ich auch Gärtner war, und das ich es auch beweisen kann, indem ich meine Felder zeigte die in der Nähe des Verkäufers lagen. Ich wollte es zeigen, und habe auch gesagt das da meine Felder sind, aber daraus wurde komischer Weise nichts, weil Bestian lieber erstmal in den Logs schaute. So hatte ich keine Möglichkeit an Vertrauen zu gewinnen, in dem ich meine Felder zeigte, um somit beweisen zu können, dass ich mal Gärtner war.


    LG

    Ich finde Bastian entscheidung gut,ich würde auch erstmal in den loga nachsehen

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Guten Tag,


    ich habe soeben in den Logs nachgeschaut. Du bist um 12:30 in den Gärtner Job gegangen. Allerdings frage ich mich, warum das so wichtig ist, dass du Gärtner warst?

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • die Logs würden nie lügen,darum musst du es gekauft haben

    Guck mal oben was der Bestian geschrieben hat, ich glaube er kann es besser wissen, da er selbst RP-Staff ist und eventuell schon falsche Erfahrungen mit den Logs gemacht hat. Molotows habe ich gekauft, aber nur Einzeln jede 5-10 Minuten, und wie gesagt, geschmissen habe ich sie NICHT an der genannten Stelle.

  • Guten Tag,


    ich habe soeben in den Logs nachgeschaut. Du bist um 12:30 in den Gärtner Job gegangen. Allerdings frage ich mich, warum das so wichtig ist, dass du Gärtner warst?

    Bestian hat laut Logs gesagt, dass ich NIE Gärtner war. Du hast jetzt aber in den Logs gefunden, dass ich aber Gärtner war. Jetzt komm ich garnicht mehr hinterher, jetzt ist es noch verwirrender.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab das getestet und in den Logs steht, wenn du einen Molotov kaufst, du eigentlich 10 gekauft hast. Das bedeutet, dass die Logs das falsch auffassen.

    Also warst du das nicht mit dem Feuer und dem versuchtem Servercrash. Hiemit möchte ich mich auch vielmals bei dir Habibi entschuldigen.


    MFG

    Bestian

  • Guten Tag,


    durch die Entscheidung von Week One wirst du entbannt.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×