Servergruppe für MusikBot

  • Sehr geehrtes Teamspeak Team,


    ich fände es eine gute Idee, eine Servergruppe "MusikBot" zu erstellen, welche für jeden zugänglich ist. Diese Gruppe hat dann nicht mehr Rechte als andere Gruppen, nur ein Symbol welches mit Musik zu tun hat. Momentan haben Bots entweder New oder eine Altersgruppe. Beides macht meiner Meinung nach weniger Sinn. Wenn jemand noch andere Vorstellung von dieser Gruppe hat kann er sie gerne hier drunter schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jonas [TTT-Moderator]

  • Ich Persöhnlich verstehe das Anliegen von [Mongo]Jonas wir besitzen viele Bots auf dem TS und eine Altersangabe würde meiner Meinung nach einfach keinen Sinn ergeben. Mein Bot z.B. wäre ja nicht mal ein Jahr alt .


    Ich bin bin also für die Einführung eines solchen Ranges.





    Mfg der Bergarbeiter ihres Vertrauens miner_a2.

  • Sehr geehrter Jonas,


    unter Absprache mit dem TS3 Admin wurde eine neue Gruppe hinzugefügt, namens "Musikbot (privat)". Diese Gruppe ist im Channel über allen Gruppen gereiht und kann auch nur von Operatoren vergeben werden.


    Ich hoffe, deine Wünsche sind somit erfüllt. (Die normale Musikbot-Gruppe hat zu viel Rechte, um sie öffentlich zu machen)

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)