DarkRP ban

  • Hey mein Name ist Felix Hoondefänger , meine steam ID ist STEAM_0:1:177368737


    Ich wurde gebannt weil ich zu viele Warns hatte die letzten 2 warns die ich bekommen habe waren weil ich ausversehen einen Spieler mit meinem Auto überfahren habe und ich versucht habe einen

    Supporter anzulügen weil ich gesagt habe da ich Nitro benutzt habe (tut mir leid dafür falls du das siehst):sorry:


    Der Bann hählt noch 2 tage


    Ich glaube ich hatte 7 verwarnungen (active)


    Julias Knusper hat mich gebannt


    Warum ich finde ich sollte Unbanned werden: Weil ich die sachen nicht mehr tuhen werde und ich den server mag dazu kann jeder mal ausversehen eine person überfahren voraldem wen man in einer kurve ist und vollgas war und er auf der straße. Dazu tut es mir leid das ich den Supporter angelogen habe


    MFG Felix Hoondefänger :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles kein Problem und ich würde gerne sagen, dass du entbannt werden sollst. Jetzt kommt das aber: Als ich dich MEHRMALS deutlich gefragt habe, ob du dazu noch etwas sagen willst, hast du nichts, was dir vorgeworfen wurde erwidert. Das eigentliche Problem dabei war, dass ich nicht einmal das Wort: "Entschuldigung" oder etwas ähnliches von dir gehört habe. Wenn du mich dazu auch noch anlügst und erst jetzt im Forum auf mich zukommst, bin ich strikt gegen die Entbannung, da du zu der Zeit als du gebannt wurdest ein paar Channel unter mir warst und mit mir reden hättest können.

    Solltest du mit meiner Entscheidung unzufrieden sein, können wir gerne noch einmal via TS reden.

  • Zu dem Part : Das ich ihn überfahren habe hab ich zugegeben ,aber das ich gelogen habe das stimmt


    Zu dem Part : Da du zu der Zeit als du gebannt wurdest ein paar Channel unter mir warst und mit mir reden hättest können.


    Was sollte ich den dort mit dir besprechen und ich habe auch nicht in den ts geguckt wieso sollte ich auch?

    • Offizieller Beitrag

    Was sollte ich den dort mit dir besprechen und ich habe auch nicht in den ts geguckt wieso sollte ich auch?

    IchGanz einfach, weil ich ein Teammitglied bin und somit auch sehr oft im Ts bin.

    Zu dem Part : Das ich ihn überfahren habe hab ich zugegeben

    Das war schon vor dem Support bekannt (LOGS)

  • Sehr geehrter Leser,


    ich habe den Antrag mal auf „In Bearbeitung“ gesetzt, nachdem hier schon kräftig diskutiert wird.


    Wenn die Entscheidung von Samuel final ist, bitte ich die RP-Admins weitere Schritte einzuleiten.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Guten Tag Sakuras


    Durch die Entscheidung von Samuel wirst du nicht entbannt. Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×