GMaps

  • Hallo ich will euch ein Addon vorstellen dass es Anfängern erleichtert die Map kennen zu lernen es könnte ein Vorteil für die staatlichen Berufe z.B. Polizei aber auch für normale Bürger sein.

    Es fügt eine Karte hinzu in der die Server Mitglieder glaub ich sogar die Marker editieren können also das PD oder Krankenhaus einzutragen. Aber auch Straßen Namen damit man wenn man die Polizei ruft sein genauen Standort angeben kann.


    Hier der Link zum Addon: https://www.gmodstore.com/scripts/view/2375/gmaps


    Danke fürs durchlesen MfG Michanter/Juri Petuchow


    PS: weiß nicht ob dass Addon mit den Map changes ärger machen wird aber dafür gibt es ja die Test version auf der Seite um zu Testen ob es überhaupt auf dem Server harmonieren wird :thumbs_up:

  • Gefällt mir eine Besonders Gute idee vorallem für Leute mit Läden ich bin :dafür:


    mfg, Adrian :bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154