Forum Admin & TS3 Admin gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Liebe GPX Spieler,


    wir brauchen jeweils einen Forum Admin und einen Teamspeak 3 Admin.


    Aufgaben Forum Admin:

    • Kümmern um Probleme im Forum, wenn ein User Hilfe bei etwas braucht
    • Schließen von Threads, die offensichtlich sind
    • Verwarnen und Bannen von Usern
    • Löschen von Posts von Usern, die eine beleidigende Sprache haben
    • Löschen von Posts, die Spam sind
    • Korrektur von Rechtschreibfehlern, die ein Admin oder höher im Forum verursacht.
    • etc.


    Wir erwarten von Bewerbenden:

    • Mehrmalige Aktivität im Forum pro Tag
    • Kennen der Regeln von TTT und RP (nicht haargenau)
    • Akzeptable Rechtschreibung und Grammatik
    • Geistliche Reife



    Aufgaben TS3 Admin:

    • Erstellung neuer TS3 Gruppen bei Aufforderung
    • Erstellen von Channellöschungen bei Aufforderung oder nach eigenem Ermessen
    • Kontrolle der Musikbots via Admin Panel
    • Ändern der Servergruppen Rechte
    • etc.


    Wir erwarten von Bewerbenden:

    • Mehrmalige Aktivität pro Woche auf dem TS3
    • Wissen, wie das TS3 Rechte System funkioniert
    • Geistliche Reife


    Bewerben dürfen sich Donator und höher. Alle Bewerbungen bitte unter diesem Post. Wichtige Daten die wir brauchen sind:

    • Vorname
    • Ein bischen zu deiner Person
    • Warum genau du?
    • Erfahrung

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Ich möchte mich als Forum Admin bewerben,


    Mein Name ist Nikolas und ich bin 14 Jahre alt, habe täglich wenn ich auf dem Pc online bin das Forum offen das heißt das ich aktiv bin. Ich bin derzeit als Test-Moderator im RP Team unterwegs und sehr aktiv.


    Warum ich?


    Weil ich sehr aktiv im Forum bin und gerne Beiträge beantworte und weil ich von TTT und RP die Regeln kenne. Ich mache selten Rechtschreibfehler.


    Erfahrung:


    Ich habe leider noch keine Erfahrung als Forum Admin aber ich würde es gerne tun deshalb bewerbe ich mich auch.


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.


    MFG


    Dardan


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

    Einmal editiert, zuletzt von [GPX] Dardan ()

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich hiermit für den Rang "Forum Admin" bewerben. Mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre alt. Ich besuche derzeit noch die Schule, bzw. bin gerade direkt in den Abschlussprüfungen. Nebenbei bin ich noch Hobbyfotograf und mache ein wenig Musik. An sich bin ich ein relativ humorvoller, loyaler Typ und bin durch meinen früheren Posten als TTT-Superadmin, bei dem ich auch den Rang als Forumadmin inne hatte, auch schon relativ bekannt auf dem TS, im TTT-Team und auch manchen Spielern des RP-Teams.


    Ich sehe als meine Stärken meine Ehrlichkeit, Diskretheit und natürlich meine Erfahrung in dem Posten. Ebenfalls beherrsche ich, wie den meisten bekannt, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sehr gut. Damit verbunden ist auch meine Fähigkeit, dass ich sehr gut Diskussionen führen und Argumente formulieren kann und mich bei ihnen gut artikulieren kann. Ferner empfinde ich, dass ich jedem den nötigen Respekt entgegen bringe.

    Als Schwäche ist meine kritisierende Art und Weise auf jeden Fall zu nennen. Ich bin durchaus bekannt dafür, dass ich im Forum öfter mal was dislike. Dies würde ich als Forumadmin ändern. Anstatt Beiträge zu disliken, würde ich auf die User zugehen und sie darüber informieren, was mich stört, sofern angebracht.


    Warum sollte nun genau ich Forumadmin werden? Wie bereits erwähnt, hatte ich den Posten schonmal inne und kenne mich somit außerordentlich gut mit der Forumsoftware und den Möglichkeiten dieser aus. Ebenfalls durch meinen früheren Posten genieße ich Bekanntheit im Team und pflege Kontakt zu TTT- und RP-(Super)Admins. Dementsprechend kann ich mit ihnen ohne Vorstellrunde und ohne Probleme auch Missverständnisse oder Unklarheiten ansprechen. Weiters bin ich schon seit der Eröffnung (und auch schon davor) im neuen Forum aktiv und besuchte und besuche dies mehrmals täglich. Durch diese Besuche bin ich auf aktuellem Stand, was in den Teams und auf den Servern grad so vor sich geht. Würde mir (mehrmaliges) Fehlverhalten auffallen, so würde ich auf das Teammitglied zugehen und dies mit ihm in normalen Ton klären. So würde ich eine humane Vorgehensweise pflegen und die Teammitglieder auf Fehltritte hinweisen, damit diese nicht nochmal passieren.

    Weiters genieße ich das Vertrauen der Serverleitung. Demo hat mir zum Beispiel vor Kurzem erst für kurze Zeit den Rang "Forumadmin" verliehen, um ihm bei einem Problem zur Seite zu stehen. In dem Twitch-Chat von HiBasti bin ich Mod, was, wie ich denke, auch Vertrauen voraussetzt. Weiters verbringe ich noch immer viel Zeit mit den TTT Admins und dem Superadmin, weswegen ich auch davon ausgehe, dass diese mir Vertrauen entgegen bringen.

    Um noch die Kirsche aufs Eis zu legen, bin ich auf jeden Fall in der Lage zu erkennen, wenn Threads geschlossen werden können und bin mir dessen bewusst, welche Rechte ich als Forumadmin hätte und wie ich mit ihnen umzugehen hätte. Ferner würde ich natürlich Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Posts der Serverleitung, auf Wunsch von ihr oder Nachfrage von mir, ausbessern, wie ich dies auch früher auch schon getan habe. Weiters bin ich mir der TTT, RP und TS-Regeln bewusst und bin mit den Formularen für z.B. Entbannungsanträge vertraut.


    Im Grunde will ich einen freundlichen Umgang zwischen den Benutzern des Forums, einen guten Kontakt zwischen der Serverleitung und mir und generell das Image des Forums aufwerten, was ja, wie vor Kurzem in der Shoutbox erwähnt, gerade eher am sinken ist.


    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix aka. Greencat

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

    Einmal editiert, zuletzt von Greencat ()

  • Geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit bewerbe ich mich als "TS3-Admin". Mein Name ist Erik, ich bin 16 Jahre jung und aktuell Schüler der 11. Klasse.

    In meiner Freizeit betreibe ich, neben dem Zocken, Fußball und Radsport, oder versuche mich am Piano. Auf dem Teamspeak Server bin ich sehr Aktiv, weswegen ich den meisten zumindest oberflächlich bekannt sein sollte.

    Ich sollte TS3-Admin werden, da ich nicht nur über Kenntnisse von Teamspeak allgemein und dessen Rechtesystem verfüge, sondern auch sehr lernfähig und lösungsorientiert bin.

    Des weiteren bin ich ruhig und Kontaktbereit, sodass ich gut auf das restliche Team eingehen kann.


    vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen,

    ich hoffe ich konnte überzeugen


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik|Ete

  • Sehr geehrte Leser/Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich als TS3 Admin.


    Ich heiße Florian Reisch bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. der Hermann leeser Realschule in Dülmen.

    In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich auf dem TS weswegen ich sehr viel zeit hätte diesen auch auszubauen und zu unterstützen.

    Dadurch, dass ich auch TTT Admin bin, bin ich sehr vertrauenswürdig, was den Posten angeht.

    Darüber hinaus bin ich in beiden Teams RP sowie TTT bekannt und genieße in beiden einen durchschnittlichen bis sehr guten ruf.

    Ich sollte TS3 Admin werden, weil ich mich mit dem Rechte-system- vom Teamspeak sehr gut auskenne und selber einen eigenen TS vollständig eingerichtet habe.

    Bei größeren Problemen würde ich Hilfestellung leisten und vollkommen selbst ständig arbeiten und den TS3 auf hervorragenden zustand halten.

    Des Weiteren bin ich ruhig und lasse mich nicht all zu leicht ablenken. Dadurch kann ich mich auch in schlechter Umgebung einfinden und Arbeiten.

    Obwohl ich TTT Teammitglied bin, würde ich als TS3 Admin zwischen beiden Team stehen und diese etwas näher aneinander führen.


    Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und ich freue mich auf positive sowie negative Kritik eurer seits.


    Mit Freundlichen Grüßen ung3liebt|Florian

  • Griaß eing,

    i bin da Dennis und i mecht mi fürn Raung TS3-Admin bewerben. I bin a supa Hawara und i darat a sicha ka scheiße baun mit de Rechte daun. I bin halt a scho ziemlich laung im TTT-Team und mi kenan a die meisten Leid und die vertrauen ma hoid a. Oiso würd i sogn, dass i fost perfekt bin für den Job. I kaun a sehr witzig sei und so hoid. I hoff i hob überzeugt und wünsch eing nu a schens Woche.


    Mit freundlichen Grüßen Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

  • Liebe GPX-Spieler,


    die Bewerbungen unter diesem Post sind geschlossen.


    Mir wurde der Rang als Forum Admin verliehen. Vielen Dank für eure vielen Likes und natürlich für das Vertrauen der Serverleitung.

    Über den Teamspeak 3 Admin wird in Kürze entschieden, hierbei kommen aber nur ete und ung3liebt in Frage.


    Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)