Bewerbung zum TTT-Moderator

  • Sehr geehrtes Serverteam ,

    hiermit bewerbe ich mich für den Moderator Rang auf den TTT Servern.


    Mein Bewerbung ist in . teile aufgeteilt.


    1 . Wer bin ich :

    Mein Name ist Nico Wendt und ich bin 17 Jahre alt , Meine Hobbys sind abgesehen vom Spielen an Konsolen/am PC : Kraftsport , Tennis und Fußball spielen.

    Zurzeit bin ich an einer Hauptschule . Voraussichtlicher Abschluss Mittelschulreife (Real Schule) .


    2 . Meine Steamdaten :

    Steam Name : ItzSInon

    Steam ID : http://steamcommunity.com/id/ItzSInon/


    3 . Meine Insgesamte Spielzeit auf allen Vier Servern beträgt : 90 Stunden und 30 Minuten. (Falls du / ihr genaue Auskünfte darüber wollt habe alle Stunden von den 4 Servern auf meinem Handy Fotografiert.)


    4 . Warum solltet ihr mich nehmen :

    Ihr solltet mich nehme , da ich viel Erfahrung im Bereich Moderation habe , da ich früher schonmal TTT Moderator auf diesen Servern war. (Ich wurde nicht aus dem Team gekickt sondern , bin ich wegen mangelndem Spielspaß gegangen , dieser ist jetzt wieder da)

    Ich bin Nett , Fair , nicht nachtragend , kann schnell verzeihen , bin Verantwortungsvoll und gehe mit meinen Mitmenschen sorgsam um.


    5 . Ich finde den Server Großartig . Da er alles mitbringt was ich von einem Gutem Server hätte , diese Dinge sind : Aktive Teammitglieder , keine RDM's , viele und auch coole T Items und generell coole User.

    Ich möchte dem Serverteam helfen Mitspieler die , die Regeln des Servers missachten zu bestrafen und denen die nichts tun außer Nett miteinander spielen zu helfen.


    6 . Meine Stärken :

    Wie bereits erwähnt sind meine Stärken :

    Ich bin geduldig , kann gut mit Kritk umgehen , bin zuverlässig und ein Netter Mensch.


    7 . Meine Schwächen :

    Jeder Mensch hat schwächen , das rechtfertigt aber nicht alles . Ich bin bemüht diese zu korrigieren.

    Ich bin manchmal etwas unaufmerksam , jedoch bei wichtigen dingen aufmerksam .


    8 . Schlusswort .

    Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu , und dass ich eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.


    Hiermit verbleibe ich ,


    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Wendt

  • [html]

    <p>Sehr geehrter ItzSInon,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]

    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>84.21%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>40.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>kompetent</li><li>Erfahrung</li><li>hilfsbereit</li><li>war bereits im Team</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>redet viel</li><li>nett</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>erkennt seine eigenen schwächen nicht</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>Vermutlich kurzes Interesse am Posten</li><li>nicht gerade hilfsbereit </li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.</li><li>Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]