schlechter warn grund

  • Ich habe einen warn wegen rdm bekommen nur weil ich den gangster boss getötet habr und das war Lil Außerkontrolle obwohl ich gerade gegen die gangster ein fight hatte gibt er mir ein warn und dann so 5 min später bin ich in deren base rein gegangen und dann versucht Lil Außerkrontrolle mich zu töten ich finde das dieser RDM warn unötig war

  • Guten Tag liebe Leute hier ist der Link zu dem Video das beweißt das der Warn berechtigt war:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es fängt an bei Minute 3:51


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Also ich sehe da nicht das der warn berechtigt war nach den aussagen von deinen freunden "kümmer dich mal um diese scheiß kelks die auf uns ballern die sind im park und hinter dem haus" und wer war davor hintern haus ich und du läufst darauf hin zum haus und dann habe ich dich getötet weil du dahin gegangen bist. Und dann sagst du das ist egal ist das du bei den gangstern bist und in deren base warst nur weil du nicht geschoßen hast war das gleich RDM das ist ein klasischer fall von salty und du regst dich auf wenn jemand den support ruft einfach nur wow

  • Lieber DERGUTEALTESTUHL ,


    Ich bin nur in die Base um mein Auto abzustellen und bin dann wieder gefahren und ich habe diese Aussagen ignoriert von meinen Freunden bzw. Ich habe nicht das gemacht was sie wollte.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Lieber DERGUTEALTESTUHL ,


    Ich bin nur in die Base um mein Auto abzustellen und bin dann wieder gefahren und ich habe diese Aussagen ignoriert von meinen Freunden bzw. Ich habe nicht das gemacht was sie wollte.

    Trotzdem ist es kein grund jemanden einen warn zu geben wegen RDM einen warn zu geben nur weil man nicht geschoßen hat das kommt mir nämlich so rüber als würdest du nur deine rechte ausnutzen wenn dir etwas nicht passt und warum parkt man sein auto nur um wieder in die stad zu gehen

  • Also ich sehe da nicht das der warn berechtigt war nach den aussagen von deinen freunden "kümmer dich mal um diese scheiß kelks die auf uns ballern die sind im park und hinter dem haus" und wer war davor hintern haus ich und du läufst darauf hin zum haus und dann habe ich dich getötet weil du dahin gegangen bist. Und dann sagst du das ist egal ist das du bei den gangstern bist und in deren base warst nur weil du nicht geschoßen hast war das gleich RDM das ist ein klasischer fall von salty und du regst dich auf wenn jemand den support ruft einfach nur wow


    Eine Frage von mir, vorher wusstest du zu diesem Zeitpunkt, dass er ein Gangster ist? Zudem, nur weil jemand in deine Richtung läuft, nicht mal mit einer Waffe, ist es kein Grund jemanden zu töten.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Eine Frage von mir, vorher wusstest du zu diesem Zeitpunkt, dass er ein Gangster ist? Zudem, nur weil jemand in deine Richtung läuft, nicht mal mit einer Waffe, ist es kein Grund jemanden zu töten.

    ich wusste das er gangster ist weil ich ihn schon 10 min davor in der base gesehen habe und das recht auf ihn zu schießen hatte ich auch da ich wusste dass er gangster ist hätte er hinter das haus gehen können und mich töten können

  • ich wusste das er gangster ist weil ich ihn schon 10 min davor in der base gesehen habe und das recht auf ihn zu schießen hatte ich auch da ich wusste dass er gangster ist hätte er hinter das haus gehen können und mich töten können

    Vor 10 Minuten? Das hätte ja auch jemand sein können, der sich genauso angezogen hat. Oder, da er Gangster Boss war, hätte das genauso gut ein anderer gewesen sein, da du nicht wissen kannst, ob sich der Boss gewechselt hat oder nicht.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • DERGUTEALTESTUHL wenn einer in eine Base rein rennt muss das nicht heißen das er einer von denen ist es kann auch ein team mate sein bzp. coop mit hacker kann aber auch ein Waffenhändler sein der grade Waffen verkaufen wollte an denen und man darf erst schießen wenn er dich bedrohnt oder dich anschießest aber nicht einfach nur weil er da rum läuft.

  • Deine Beschwerde wurde abgelehnt, da der Warn komplett gerechtfertigt war.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆