Lob an Mant1c0r3

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich möchte ein Lob an Manticore aka. Theo aussprechen. Er ist, meiner Meinung nach, eines der kompetentesten Mitglieder unseres Serverteams.


    Er äußert sich zu vielen Problemen und versucht gleich mitzuhelfen diese zu lösen, auch wenn die Probleme ihn nicht betreffen.
    Weiters verbringt er sehr viel Zeit auf jedem unserer Server und hilft Usern oder bestraft RDM-Killer mit Professionalität und trifft seine Entscheidungen überlegt.
    Auch wenn man ihn um Rat fragt, gibt er seine Meinung klar wieder und hilft einem oft bei der Entscheidung aus, wie man denn einen Spieler bestrafen könnte oder wie man mit dieser oder jener Situation umgeht. Auch wichtig hierbei ist, dass man mit ihm konstruktiv diskutieren kann. Theo äußert seine Ansichtsweise, akzeptiert jene seines Gesprächspartners und hilft oft einen Kompromiss zu finden, falls eine Entscheidung getroffen werden muss. Er schmettert nicht einfach jede andere Meinung ab und man kann ihn auch von fremden Sichtweisen überzeugen.


    Auch zu erwähnen Wert ist, dass er seinem Job als TS-Techniker alle Ehre macht. Meiner Meinung nach, hat er den Teamspeak [noch mehr] aufgeräumt bzw. verbessert und mit Truster für Ordnung gesorgt, selbst bei internen Geschichten, wie die Sortierung der Ränge, welche uns "normalen" Usern nicht direkt ins Auge fallen. Daraus hervor geht, dass er sich extrem für den Clan einsetzt und versucht den Clan für andere und neue User attraktiv zu halten bzw. zu machen, sowohl auf den Gameservern, als auch am Teamspeak.


    Schlussendlich ist er aber, und das ist das Ausschlaggebendste, ein richtig guter Freund, um genau zu sein mein bester Freund am Server. Ich denke viele weitere Teammitglieder können bestätigen, dass er ein guter Freund ist - man kann mit ihm einfach außergewöhnlich gut über Gott und die Welt reden und das auch über persönliche Dinge. Aber ich denke, ich muss hier jetzt nicht erklären, was eine gute Freundschaft ausmacht. Theo kommt einfach mit vielen aus dem Team klar und er weiß, wann mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden muss, denn der Spaß kommt mit Theo auf jeden Fall nicht zu kurz.


    Man sollte sich, mit diesen Gedanken im Kopf, also ein Vorbild an Theo nehmen - an seiner Professionalität, an seiner Hilfsbereitschaft, an seiner Einsatzbereitschaft und schlussendlich an ihm als Freund.
    Ohne ihn wäre am Server einiges negativer verlaufen und es würde dem Clan gut tun, mehr solcher Mitglieder zu besitzen.


    Jetzt, am Ende, will ich noch erwähnen, dass Theo von diesem Forumeintrag natürlich nichts weiß und ich dies ohne Aufforderung geschrieben habe.
    Weiters will ich natürlich nicht sagen, dass andere Mitglieder nicht professionell handeln und dass ich nur meine Meinung wiedergegeben habe. #nohate


    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Greencat,
    vielen Dank für dein Lob, welches mir wirklich außerordentlich viel bedeutet. Ich versuche auch in Zukunft meine Herangehensweise und Engagement beizubehalten.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.