Bewerbung als TTT Supporter von Pyth0n

  • Sehr geehrtes GoldenPhoenix Team,
    mit diesem Forumpost bewerbe ich mich als TTT Supporter auf denn GoldenPhoenix Servern.


    Ich heiße Mike, bin 13 Jahre jung werde im März 14 und ich besuche derzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
    Auf Steam heiße ich ✪Pythøn✪, meine Steam ID ist STEAM_0:96737923 und meine Steam URL ist: https://steamcommunity.com/profiles/76561198153741574.
    Meine Hobbys sind zocken und mich gelegentlich mit Freunden treffen.
    Ich bin eine netter, regelbewusster, hilfsbereiter und geduldiger Mensch.
    Ich habe mittlerweile 269 Stunden Garry's Mod davon habe ich ca. 151 Sunden auf den GoldenPhoenix TTT Servern gesammelt.


    Warum dieser Server ?


    Da ich den Server sehr schätze und ich ihn Randomkiller frei halten möchte.


    MfG Pyth0n|Mike

  • Hallo lieber Pyth0n, ich finde deine Bewerbung ist im großen ganzen sehr ok, aber der letzte Satz ,,Da ich den Server sehr schätze und ich ihn Randomkiller frei halten möchte" ist leider grammatikalisch nicht richtig, wie du es behauptet hattest..
    aber was soll ich sagen bei meinen Rechtschreibfehlern in meiner Bewerbung..


    ich finde deine Bewerbung wie gesagt ok und würde dich liebend gern im GoldenPhoenix Team aufnehmen :grinning_squinting_face:


    MfG Dominik aka. LegendaryIlluminatic

  • Sehr geehrter Python,


    du konntest das Team größtenteils überzeugen, wirst aber abgelehnt.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis der Abstimmung:

    Aus diesem gehen 61,11% Zustimmung hervor, wobei die erforderlichen 65% für eine Annahme nicht erreicht wurden.
    Positiv wurde bewertet, dass du sympathisch, aktiv, regelbewusst, selbstbewusst und hilfsbereit bist.
    Negativ wurde bewertet, dass du erst 13 Jahre alt bist und deine Bewerbung sehr kurz geraten ist. Ebenfalls wurde kritisiert, dass du ingame wenig redest und du hauptsächlich auf einem Server spielst.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)