Rückbewerbung (Moderator)

  • Sehr geehrtes Serverteam,
    dies ist meine Rückewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    Werbin ich:
    Mein Name ist ZerKill(damals: Sk8ddlp) und ich bin 14 Jahre. Ich möchte mich erneut in diesem Server-Team bewerben da mir die Hilfe und Unterstützung in diesem Server sehr viel freude und spaß gemacht hat.

    Meine Steamdaten:
    Steamname: ZerKill
    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198167407531/
    Steam ID: STEAM_0:1:103570901


    Meine Spielzeiten:
    Mein Spielzeiten werde ich besser als letztes mal machen und versuchen mindestens 5 mal die woche on zu kommen, worauf ich dieses mal auch sehr viel wert lege :sorry:

    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr soltet mich nehmen, da ich vor nem 3/4 Jahr schon in diesem Server aktiv war und ich mich auskenne und alle Regeln und Aufgaben eines Moderators kenne. Ich muss auch erwähnen das ich damals die aktive Zeit wegen elterlichen Gründen nicht einhalten konnte aber dies möchte ich mit einem neuen Versuch wieder gut machen.



    Meine Stärken sind:
    - Ich bin hilfsbereit
    - Ich bin nett
    - Ich bin fair
    - Ich bin zuverlässig
    - Ich kann mit jüngeren umgehen


    Meine Schwächen:
    - Ich habe eine Lese-Rechtschreib schwäche
    - Ich bin manchmal vergesslich
    - Ich bin sehr meinungsbewust



    Im Endeffekt kann ich nur hoffen, das ich nochmal eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.
    Ich hoffe, dass ich wieder eurem Team beitreten kann :bisbald:


    Liebe Grüße,


    ZerKill (damals: Sk8ddlp) :dafür:

  • Lieber @ZerKill,



    Ich möchte mich nirgends einmischen, wobei ich sagen muss das mir deine Bewerbung gefällt (obwohl ich kein Fan von Bewerbungen in Punktuellen abschnitten bin)!
    Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen nie deine Schwächen ineiner Bewerbung anzugeben, sowohl in der Virtuellen, als auch in der Realen Welt. Meistens scheitert eine Bewerbungen an genau diesen Punkten, selbstverständlich aber auch an anderen.
    Es ist klar das die Kriteriennicht einer Bewerbung eines Stellenangebotes entsprechen, dennochsind auch hier ein paar Punkte die du nicht hineinbringen solltest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

  • Bevor wir auf deine Bewerbung zu sprechen kommen - sollten wir erst über deinen Namen reden.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob dieser Name gut auf unseren Servern ankommen würde, nachdem es einige Vorfälle gab.
    Eventuell solltest du über eine Namensänderung nachdenken.


    Nur ein Tipp, keine Kritik.



    Liebe Grüße
    chillerbell

  • Es liegt eher weniger an den Schwächen. Im Gegenteil macht es sogar einen guten Eindruck, das man seine Schwächen zugibt und mit diesen umgehen kann. Damit zeigt man praktisch: Ich habe nichts vor euch zu verbergen.
    Und sowas kommt positiv rüber.
    Natürlich wäre es jetzt was anderes, wenn er schreiben würde, dass er bei jedem bisschen aufs härteste Beleidigt, aber dem ist ja nicht so. Eine Lese-Rechtschreibschwäche ist zumindest inmeinen Augen kein Grund, den Bewerber abzulehnen.
    Desweiteren wirft es mir gegenüber allerdings Fragen auf, warum du Meinungsbewusstsein unter einer Schwäche abheftest.
    Es ist in meinen Augen eine positive Eigenschaft, wenn du zu deiner Meinung stehst und auch weißt warum du gewisse Meinungen zu gewissen Sachen hast.
    Vielleicht verstehe ich diesen Punkt ja auch falsch, aber so wie ich ihn verstanden habe, sehe ich ihn nicht als ein Schwachpunkt.


    Das einzige, was mir an der Bewerbung nicht gefällt ist, das sie wie viele anderen wieder ziemlich Musterorientiert verfasst wurde, aber auch das ist eigentlich nicht katastrophal schlimm.
    Auf das Gesamtbild der Bewerbung und auf die Tatsache das @ZerKill schonmal im Team war und somit Erfahrung sammeln konnte bezogen, sehe ich der Sache ganz zuversichtlich entgegen und würde ihm bisher ein :dafür: geben.


    Ich würde dich, ZerKill trotzdem nochmal gerne näher kennenlernen. Wenn ich dich also im TS sehe, komme ich mal für ein kleines Gespräch (wenn es zeitlich passt) auf dich zu um dich näher kennenzulernen. :bisbald:

  • Lieber @FadingFox,


    Selbstverständlich kommt es besser rüber seine Schwächen zugeben zu können, jedoch würde ich das nie in einer Schriftlichen Bewerbung tun, eher in einem Mündlichen Gespräch, ansonsten bin vollkommen deiner Meinug.
    Irgendwann schauzt man nicht mehr auf die Bewerbungen, das ist einfach so, man beurteilt sich nur noch nach den aussehen, traurig jedoch die knallharte Wahrheit.
    Und zu den Meinungsbewusstsein, ja da denke ich möchte er darauf hinweisen, das er sehr auf seiner Meinung beharrt, es ist nur Verharmlost ausgedrückt worden.
    Selbstverständlich kann man auch hier gespaltener Meinung sein mein lieber. :winking_face:



    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

  • Sehr geehrter ZerKill, sehr geehrtes Team,


    neben dem unpassenden Namen und der, meiner Meinung nach, falsch platzierten Schwäche (bzgl. meinungsbewusst), sollte doch ebenfalls etwas anderes ins Auge stechen:


    Smileys.


    Ich erinnere an folgende Zeile aus den Moderator Voraussetzungen:

    • Keine Smileys


    Ebenfalls sollte schnell die Inaktivität auf Server #2&#3 auffallen.
    Weiters weist die Schwäche 'Ich bin manchmal vergesslich' darauf hin, dass womöglich bei verpflichteten Teambesprechungen und bei verpflichteten Abstimmungen als Operator keine Teilnahme erfolgt.
    Ferner fällt mir die ungleiche Verteilung der Stärken und Schwächen auf - 5:3. Beachtet man die, in meinen Augen, falsche Platzierung, so ist das Verhältnis mit 6:2 noch unausgeglichener.


    Unter der Beachtung meiner Erinnerungen an dich, den Bewerber, wird es von mir wohl keine positive Rückmeldung geben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter ZerKill,


    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis der Abstimmung:

    Positiv wurde bewertet, dass du erfahren bist und eine schöne Bewerbung geschrieben hast.
    Negativ wurde bewertet, dass du schon das 3. Mal im Team wärst, dein Name unpassend ist, du einen kürzlichen VAC-Ausschluss hast, du unregelmäßige Spielzeit hast und du unsympathisch bist. Weiters wurde deine Bewerbung kritisiert. Die Schwächen und die Smileys sind unpassend.
    Unsicher wurde gewählt, da du zu unbekannt bist.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)