Entbannungsantrag für den server Golden Phoenix Waterworld only

  • Ingame Name: stuhli334
    Alter: 12
    Grund ban: Mehrfacher Stress mit GPX
    Gebant von: ??? -GPX- Demo ???



    Hallo mein Name ist Furkan und wurde auf den Server: [GER] #2 Golden Phoenix Waterworld Only. Ich glaube weil ich ein Traitor RDM gekillt hab. Hir die Story ich war mit ihn oben bei der rutsche ich sage ihn: " geh ma rutschen" und er geht immer weg und ich sage es immer: " geh ma runter rutschen " aber er ging net also hab ich ihn gekilt. Und die inos haben gewonnen. Und er hat mich wegen das !Report gemacht ich hab geantwortet du bist nicht runter gerutsch weil dann so rot kommen würde das du traitor wars. Dann kommte nicht Report abgelehnt oder nicht verzeiht dann wurde ich 2 tage geslayd dann komm ich ihn 2 tage wieder und wurde gebannt also für immer .

  • Hallo liebe User,


    also erstmal ist Testen bei uns strengstens verboten. Dann geht bei uns auf der Map Waterworld der Tester nicht, da unser Co. Owner diesen abgestellt hat. Dann kannst du nicht für 2 Tage geslayt werden, da slayen sozusagen Runden aussetzen ist. Du wurdest somit vor 2 Tagen wahrscheinlich 2 mal geslayt und hättest nach 2 Runden wieder mitspielen können. Ich würde jetzt nochmal über deinen Text nachdenken und ob das vielleicht nicht doch gerechtfertigt war.

  • Hallo Demo,
    Ich habe es ma angeschaut und mich geschämt was ich alles gemacht habe. Voteban ausnutzung, RDM Killing aber ich wurde 1 ma gebannt mit no reason bei einer normale runde von der Console. Es tut mir leid das ich sowas ma gemacht habe es tut mir wirklich leid. Das ist mein Lieblingsserver von allen am meisten die Map. Ich weiß nicht ob es ihnen gefällt oder nicht können wir dann ein Termin machen über das reden. Ich habe seit 15 Uhr ein accaunt hir gemacht bei Forum 2 stunden gewartet bis mein code komme also 9 stelliger code 1 stunde mit Felix geredet das ich hir nur ein Forum Entbannungsantrag. Also ich habe 3 stunden gewartet bis ich hir ein Forum accaunt habe und das alles zu schreiben das.

  • Liebe Leute, hier an dieser Stelle wieder Shit von Flo.
    Also erstmal solltest du mehr in der Schule aufpassen. Du schreibst, dass du 12 Jahre alt bist, dennoch sollte man es vermeiden wirklich in jedem Satz Rechtschreibfehler zu machen, es kommt wirklich gar nicht gut es sieht sogar eher (umgs.) Scheiße aus.
    Wie @Greencat immer sagt, jeder hat eine zweite Chance verdient, du hattest allerdings schon 10 laut Demo.



    Das würde ich gerne erklärt bekommen.

    Das sagt für mich klar und deutlich aus, dass du es nicht verdient hast eine weitere Chance zu erhalten. Klar ist es schwer sich an Regeln zu halten wenn man gerade in der Pubertät und noch jung ist, dennoch sollte man wenig Unterschiede machen zwischen jung und alt.
    Dann kommt noch dazu, dass du dir nach 10 Bans die Regeln immernoch nicht durchgelesen hast und das geht meiner Meinung nach ebenfalls nicht.
    Also ich glaube man muss nicht viel dazu sagen, ich bin auf jeden fall


    LG
    Florian aka KoTamashii

    Bei Fragen und Problemen, wie ich muss pissen, lasst es mich wissen

  • Lieber stuhli334,


    Du hast sehr viele Chancen bekommen.
    Ich zweifele aus dem Grund deiner Aussage, dass GoldenPhoenix dein Lieblingsserver ist, weil du diese wirklich vielen Chancen nicht genutzt hast und die Verwanungen anscheinend ignoriert hast im Gegenteil sogar einfach weiter gegen die Regeln verstoßen hast, als wäre nie etwas gewesen. Du wusstest ja noch nichtmal, dass auf deinem "Lieblings"server das Testen verboten ist. Dann kam nach den vielen Verwarnungen eben der Permabann zu Recht.
    Ob du entbannt wirst oder nicht scheint dir in meinen Augen auf Deutsch gesagt auch scheiss egal zu sein, weil du dir 0 Mühe bei dem Verfassen, deines Entbannungsantrag gegeben hast. Von einem 12-Jährigen, dem wirklich was daran liegt, auf GoldenPhoenix entbannt zu werden sollte man erwarten können, dass er gefühlt nicht im jeden Satz 5 Rechtschreib und Grammatikfehler mit einbindet und einfach mal 2 Wörter auslässt...
    Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich definitiv :dagegen: , das du nach den vielen Vorfällen von den Servern entbannt wirst.

  • Liebe User,


    Ich bin :dagegen: das stuhli334 eine neue Chance bekommt.Ich kann es zwar verstehen vom der Console in einem längeren Zeitraum 10 mal gekarmabannt zu werden,jedoch verstehe ich nicht wie stuhli334 es nach 10 externen Bans noch immer nicht verstanden hat.
    Ich bin mir zu 100% sicher das stuhli334 sich immer noch nicht an die Regeln halten wird,geschweigeden er liest sich diese überhaupt durch.
    Zudem werden keine guten Argumente genannt warum stuhli334 entbannt werden sollte.
    Wenn “unser“ Server dein Lieblings-Server ist,dann sag uns bitte warum.
    Du schreibst nicht was du ändern willst damit es besser klappt,was meiner Meinung nach in einem Entbannungsantrag stehen muss!


    Wie schon gesagt: :dagegen:

  • Um es kurz zu fassen:



    Der User kennt die Regeln einfach nicht.
    Der User rdmt immer wieder.
    Der User nervt permanent und stört den Spielfluss.
    Der User ist zu jung und begreift somit nichts was man ihm sagt oder was er falsch macht.
    Der User wurde von mir auch schon gebannt.



    Der User sollte nicht entbannt werden.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.