Bewerbung um den Rang des Moderators

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    hiermit Bewerbe ich, [Daetaur|Dario] mich auf den Rang des Moderators auf dem GoldenPhoenix Servern.


    Ich spiele regelmäßig und meine Spielzeit beträgt auf Server 1 ca. 55 Std. und auf Server 2 ca. 6 Std.
    Meiner Meinung nach solltet Ihr mich annehmen, da sich momentan die Anzahl der Reports dramatisch anhäufen und nur schwer zu bewältigen sind. Ich bin neutral bezüglich meiner Mitmenschen und nehmen mir gern die Zeit eingehende Reports zu bearbeiten.
    Desweiteren bin ich beinahe täglich auf dem TS (somit stets verfügbar), verstehe mich mit einigen aus dem Serverteam sehr gut und bin freundlichen gegenüber anderen TS - Besuchern.


    Mein Name ist Dario.
    Ich bin 20 Jahre jung.
    Meine Steam URL lautet:http://steamcommunity.com/profiles/76561198121770956/
    Über eine Aufnahme in eurem Server-Team würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dario

  • Hallo,


    Ich weiß das ich noch nicht abstimmen darf aber ich wollte mich auch einfach mal äußern. Ich persönlich habe mit Daetaur nur positive Erfahrungen gemacht. Ich war schon mehrmals mit ihm im Ts, wo er mir immer als sympathisch und freundlich herüberkam. Ingame ist er mir persönlich noch nie negativ aufgefallen. :dafür:

  • Hallo @Daetaur,


    ich hätte mal 2 Fragen an dich bezüglich deiner Bewerbung.
    1. Wieso kannst du sagen das sich die Anzahl der Reports häufen? Im Team bist du nicht, weshalb du ja auch nicht in den RDM Manager rein gucken kannst.
    2. Wie sieht es mit deiner Erfahrung in anderen Serverteams aus? Warst jemals in einem? Was konntest du mitziehen, und vielleicht auch noch, was erwartest du von uns?

  • Hallo @Mirotas,


    ich hätte da zwei Antworten bezüglich deiner Fragen.
    1. Diese Information erhielt ich mehrfach (als dritte Person selbstverständlich) durch ein Gespräch zweier Moderatoren eures Server-Teams.
    2. Wie ich bereits in meiner ersten Bewerbung angegeben habe, hatte ich schon das Vergnügen einen TS - Server administrieren zu dürfen, jedoch existiert jener Clan nun nicht mehr (Berufliche Gründe).
    Ich war bei jenem Server-Team für die Instandhaltung des TS - Servers, sowie die Rekrutierung der Member zuständig.
    Meine Erwartungen zu euch sind bereits erfüllt, desweiteren Ihr seid mir regelrecht ans Herz gewachsen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daetaur|Dario

  • Eine Prüfung deiner Kenntnisse:
    Wenn ich bei einem Channel die i_channel_needed_delete_power auf 75 setzte und selbst eine i_channel_delete_power von 60 habe, wieso kann ich den Channel dann trotzdem löschen?

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Cleverer Bursche

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Daetaur,


    du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis der Abstimmung:

    Positiv wurde bewertet, dass du sympathisch, freundlich, kompetent und regelbewusst bist. Weiters fanden viele deine 2. Bewerbung um einiges besser als deine erste.
    Negativ wurde bewertet, dass die Bewerbung kurz und deine Zeitverteilung unregelmäßig ist.
    Falls du detailliertere Rückmeldung zum Ergebnis willst, kannst du dich bei mir melden.


    Du kannst dir den Rang auf dem TS bei einem Admin abholen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)