Benachrichtungen für Supporter/Moderatoren/Operatoren usw.

  • Sehr geehrtes Team, Sehr geehrte User des GPX Servers,


    ich hätte einen Vorschlag für den Teamspeak.
    Und zwar habe ich schon mehrmals mitbekommen, bzw. selbst erlebt, dass Leute die in den "Warte auf Support ..." Channel sind einfach zulange warten müssen.
    Deshalb würde ich Vorschlagen das jedesmal, wenn jemand in so einen Support Channel joint ein Supporter/Moderator/Operator... angestupst wird,
    wenn das zu machen wäre.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Power_Man/Leon

    • Ist das nicht ohne einen Bot realisierbar, und ich denke nicht das sich der Auffwand dafür lohnt, dass zu konfigurieren.
    • Denke ich nicht, dass es so schwer ist als jemand, der gerne ein Gespräch hätte, einen Admin anzuschreiben oder sonst ein Staffmitglied zu benachrichtigen.

    Ich mein wir tun hier so als ob die Leute geistig unfähig wären eine Nachricht zu senden. Nur weil der Channel Warten auf Support heißt, bedeutet das nicht, dass man keine Nachricht schreiben kann um auf sich aufmerksam zu machen.
    Ich versuch trotzdem eine Möglichkeit zu finden um es teilweise zu realisieren.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich kann mich daran erinnern, dass als ich eines Tages ,an einem Wochenende glaube ich, ein User im Support Channel gewartet hat. Dies tat er aber nicht nur 10 oder 15 min, sonder schon seit 2-3 Stunden. Es waren aber Mitglieder vor mir Online. Als ich diese fragte, wieso sie nichts gemacht haben, sagten sie, dass sie nicht mitbekommen haben, dass jemand wartet. # :dafür:

  • Nach weiteren Überlegung und einem Gespräch mit Demo erübrigt sich der Channel doch. Ich denke wenn man es nicht schafft jemanden anzuschreiben, ist man definitiv selber schuld. Schließlich möchte derjenige Support und nicht andersrum.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.